Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Linda Salathé – Linda's Fahrschule

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(im 10er-Abo) 89
CoursPrix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 260


Informations sur Linda's Fahrschule

Véhicules

Audi A3 Sportback Automatic


À propos de Linda Salathé

Ich bin mit viel Begeisterung und Motivation Fahrlehrerin! Ich bewahre jederzeit die Ruhe und habe sehr viel Geduld. Dies schätzen meine Schüler sehr an mir. Bei mir erlernst du in einer entspannten und professionellen Atmosphäre das Autofahren. Mit dem Audi A3 Automatik, kannst du dich voll auf den Verkehr und die Verkehrsteilnehmer konzentrieren und gut vorbereitet die Prüfung absolvieren.

Prix

21    très bon moniteur de conduite 2020 , 98. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 98.


9    Très bon moniteur 2019 , 94. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 54. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 36. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 18. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2014 , 18. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (82)

am 18.11.2019

Linda kann super beruhigen und ist sehhr geduldig. Autofahren lernen macht Spass mit ihr! :)

am 18.11.2019

Linda hat ganz viel Geduld und gibt ein sehr sicheres Gefühl.

am 18.11.2019

Linda erklärt die Sachen sehr genau und einfach, sodass ich sie schnell anwenden konnte. Ich danke ihr für die tollen Fahrstunden!

Valdrin Dalipi am 18.11.2019

Linda ist eine sehr gute Fahrlehrerin. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt alles Ausführlich. Linda gestaltet ihren Unterricht spannend und auch Lustig! Ich war bei vielen Fahrlehrern, doch die Chemie hat nie so gepasst wie bei Linda. Mach weiter so Linda!! #BesteFahrlehrerin

Anna Näf am 18.11.2019

Linda ist sehr freundlich, hört gut zu und kann dir immer gut helfen. Beim fahren schaut sie das die dinge regelmässig wiederholt werden bis man sie mit links beherrst was ich sehr schätzte. Vor der Prüfung hat sie mir sehr die Angst genommen und hat mir auch danach noch tipps und tricks gegeben was ich heute noch anwende und echt toll fand! Den prüfungstermin macht sie auch individuell mit dir an und du kannst selbst entscheiden wann du sie willst (sie schlägt nicht einfach einen vor oder gibt dir 2/3 zur auswahl) und es war einfach immer Unterhaltsam mit ihr!