Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Walti Grütter – Fahrschule Walti Grütter

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 100
Moto
(50 Min.) 100
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 260
Cours moto 1 + 2
440
Cours moto 1 - 3
660


Informations sur Fahrschule Walti Grütter

Véhicules

Toyota Auris (Schaltgetriebe)


Honda Varadero (Kat. A)


À propos de Walti Grütter

Meine Fahrschule besteht seit 1995. Ich bin Dein Fahrlehrer in der Region Glarnerland und angrenzendes Gebiet und begleite Dich gerne zum Auto- und/oder Motorrad-Führerausweis. Es würde mich freuen, Dich bald bei mir an Bord zu haben. 

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (1)

am 06.02.2016
Geduldig, Pünktlich und Kompetent. Die Fahrlektionen intressant und abwechslungsreich. Er beantwortete meine Fragen verständlich. Ich würde Ihn auf jedenfall weiter empfehlen