Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Sabina Dopfer – Fahrschule Sabina

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 100
CoursPrix CHF
Cours de théorie
60
Cours de sensibilisation
290


Informations sur Fahrschule Sabina

Véhicules

Peugeot GTI 208 Sport


À propos de Sabina Dopfer

Ich bin gelernte KV-Angestellte und arbeite seit 2002 bei der Firma Swisscom AG in Chur. 2012 habe ich mich entschlossen meinen gelernten Beruf aufzugeben, um mich zwei Leidenschaften hinzugeben: "Unterrichten" und "Autofahren".


Swisscom AG gab mir über die Jahre in diversen Bereichen die Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Trainerin umzusetzen, auszubauen und weiterzuentwickeln. Als ich mir wieder mal ein Interview mit Carsten Schloter, dem verstorbenen Swisscom-CEO anschaute, gab mir dieses Zitat den entsprechenden Kick, meinen Traum, den Fahrlehrerberuf endlich zu verwirklichen und private mit beruflicher Leidenschaft zu verbinden.

Prix

8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2017 , 43. Place

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Graubünden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 43.


9    Très bon moniteur 2016 , 54. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (21)

sanin kubat am 09.01.2020

Sehr angenehm und super Fahrlehrerin

Ilona Cavegn am 26.11.2019

Sie ist eine offene, nette & Geduldige Fahrlehrerin!

am 04.10.2019

Eine Super Fahrlehrerin. Sehr empfehlenswert.☺

Sara Bolliger am 29.04.2019

Humorvolle, motivierende und wertschätzende Fahrlehrerin:)

Yara Peretti am 30.10.2017

Ich werde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, und ich habe mich von Anfang an sicher gefühlt, auch wenn ich noch nicht so gut fahren konnte.