Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Dejan Rajic – Drive 4 Life Fahrschule

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Voiture
10er Abo. 860
Voiture
5er Abo. 440
Voiture
20er Abo. 1690
Remorque voiture (Cat. BE)
50 110
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min., mit Privatauto) 90
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Leçon d’essai
(50 Min.) 0
Course de contrôle
(50 Min. Privatauto) 90
Course de contrôle
(50 Min. Fahrschulauto) 95


Informations sur Drive 4 Life Fahrschule

Véhicules

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line Automat


Anhänger BE


À propos de Dejan Rajic

Es fasziniert mich mit unterschiedlichen Altersgruppen zu arbeiten, jeder von uns reagiert, denkt und fühlt etwas anderes  aber wir alle verfolgen den gleichen Weg und haben das gleiche Ziel. Bei uns lernt man nicht für die Führerprüfung ein Fahrzeug zu lenken sondern für das ganze Leben. Die Fahrlektionen sind auf jeden Schüler einzeln abgestimmt, so dass jeder nach der Fahrlektion mit einem positiven Gefühl aus dem Fahrzeug steigt.

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 41. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 12. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


9    Très bon moniteur 2022 , 18. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Très bon moniteur 2021 , 50. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Très bon moniteur 2020 , 34. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Très bon moniteur 2017 , 37. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (215)

Nils Repke am 15.04.2024
Sehr Sympathisch und Kompetenter Fahrlehrer. Habe in eher kurzer Zeit, viel gelernt und auch das Praktische umsetzten können.
Afrdita Ljutviu am 04.04.2024
Meine Erfahrung bei Drive4Life wurde übertroffen. Ich wurde umfangreich Informiert und über Neuerungen immer auf dem laufenden gehalten. Dejan ist auf meine Fahrstundenplanung stets eingegangen und das passte hervorragend in meinem Alltag. Durch seine professionelle Art wurde ich durch die Prüfung begleitet und mit Erfolg. Vielen Dank für die lehrreichen Stunden und deine Gedult mit mir.
am 20.03.2024
Die kurze Theorie am Anfang und die Reflexion am Ende der Fahrstunde waren sehr hilfreich. Ich konnte mich jederzeit an den Fahrlehrer wenden, auch an Wochenenden, als ich Fragen beim Privat-Fahren hatte. Es gab von Anfang an eine klare Struktur, wie wir unser Ziel mit dem Bestehen der Prüfung angehen wollten.
am 29.02.2024
Dejan ist ein sehr guter, geduldiger Fahrlehrer. Seine Erklärungen sind immer verständlich und ich fühlte mich in den Fahrstunden immer wohl.
Aldin Rustemi am 14.02.2024
Die Drive4Life Fahrschule würde ich jedem weiterempfehlen, Dejan ist ein super Fahrlehrer, er gibt dir während der Fahrt eine gewisse Sicherheit, bei Schwierigkeiten nimmt er sich viel Zeit es detaillierter zu erklären, sehr Kompetent, danke Nochmals !