Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Xhevdet Keka – Fahrschule Keka

Xhevdet Keka enseigne à: Deutsch, Albanisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(im 10er Abo) 90
Moto
(45min) 90
Taxi (Cat. BPT)
(45min) 90
Course de contrôle
(45min) 90
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 100
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 180


Informations sur Fahrschule Keka

Véhicules

Hyndai Kona




À propos de Xhevdet Keka

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Die Philosophie der Schule ist es, das Lernen in den Mittelpunkt zu stellen. Der Hauptgrund zur Ausbildung zum Fahrlehrer warst DU! Ich arbeite und lerne gerne mit Leute zusammen. Es macht mir Spass, den Schülern das Autofahren beizubringen. Dabei spielt es keine Rolle WER Du bist, denn DU stehst im MITTELPUNKT Deiner Ausbildung.

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 60. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 59. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 59.


9    Très bon moniteur 2022 , 47. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 47.


9    Très bon moniteur 2021 , 41. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 41.


9    Très bon moniteur 2020 , 24. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 24.


9    Très bon moniteur 2019 , 33. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 49. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (326)

Elijona Mustafa am 12.04.2024
Gute ausführliche Lektionen und ein sehr sympathischer und geduldiger FahrlehrerDank Xhev‘s Tipps und lehrreichen Lektionen habe ich beim 1. Versuch die Prüfung absolviert.
Pedro Marques am 10.04.2024
Sehr höfflich,verständnisvoll und gute Erklärungen
Bardh Musliu am 04.04.2024
Ein großes Dankeschön an Herrn Xhevdet Keka ! Dank seiner ausgezeichneten Anleitung und seiner gründlichen Vorbereitung habe ich meine praktische Führerprüfung beim ersten Versuch bestanden. Seine Fachkenntnisse und seine unterstützende Art haben mir das nötige Selbstvertrauen gegeben, um erfolgreich zu sein. Ich kann Keka Fahrschule jedem empfehlen, der eine zuverlässige und kompetente Vorbereitung sucht. Nochmals vielen Dank!
Doruntina Arnadottir am 25.03.2024
Mein Fahrlehrer Xhevdet Keka hat mich in diesen jahren sehr gut betreut. Er wusste wo meine schwächen waren. Dies was ich nicht gut konnte hat er mir mit viel geübt und vieles beigebracht. Xhevdet hat sehr viel gedult und geht sich sehr freundlich um. Dabei ist er auch professionell. Ich fand es noch gut das man mit ihn frei reden konnte. Man konnte viel fragen stellen . Ich habe ihn überall empfohlen weil ich seine Arbeit schätze.
Julia Frank am 25.03.2024
Nachdem ich mit meiner vorherigen Fahrschule nicht wirklich zufrieden war, wurde mir die Fahrschule Keka empfohlen und ich verstehe definitiv warum. Xhevdet hat einem in den Fahrstunden immer viel beigebracht. Er hat im Gegensatz zu meinem alten Fahrlehrer immer die ganze Zeit ausgenutzt und nach dem Fahren noch ein sehr hilfreiches, detailliertes Feedback gegeben. Das Preis-Leistung-Verhältnis war somit auch richtig gut. Er hat mich nicht nur auf die Fahrprüfung sehr gut vorbereitet, sondern mir auch geholfen mich allgemein beim Autofahren sicherer zu fühlen. Die Prüfung habe ich durch seine Hilfe direkt beim ersten Mal bestanden. Ich kann somit die Fahrschule Keka nur an jeden Fahrschüler weiterempfehlen.