Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Daniel Zaugg – Drive3 Theorie- und Fahrschulungscenter

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 85
Moto
(45 Min.) 85
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230


Informations sur Drive3 Theorie- und Fahrschulungscenter

Véhicules

Renault Megane (Schaltgetriebe)


Seat Leon (Schaltgetriebe)


À propos de Daniel Zaugg

Mobilität ist seit Jahren unsere Stärke. Junge Menschen verkehrssicher auf die Strasse zu bringen ist unsere tägliche Arbeit. Stetige Weiterbildung, grosse Methodenvielfalt in modernen Unterrichtsräumen erlauben es uns professionellen und spannenden Unterricht zu erteilen.
Das DRIVE3 Fahrschulungscenter hat sich in all den Jahren bei Behörden und einer Vielzahl zufriedener Kunden auf dem Platz Langenthal und in der Region, als eine der grösseren Fahrschulen, bekannt gemacht.
Wir bieten Ihnen Unterricht in allen Kategorien – alles bequem unter einem Dach! Unsere Fahrschule generiert keine Millionen Umsätze, vielmehr erzielten wir durch unsere kompetente Arbeit und einer stattlichen Anzahl Führerprüfungen, im 2015 einen erstbestandenen Anteil von 79,2% und das ist GOLD wert!!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (2)

Luca Kiener am 27.11.2019
Freundlich, fair, geduldig und strukturiert umfasst die Begleitung vom Drive3 durch die ganze Prüfungsvorbereitung.
am 12.12.2017
Der Fahrlehrer war sehr ruhig und angenehm als Person selbst. Zudem war er nicht 100%-ig ernst, sondern verstand auch Humor, was auch so sein soll! Im Punkt Servicequalität kann ich jedoch nicht die volle Punktzahl vergeben, da es zwei Mal vorkam, dass Termine nicht eingehalten wurden.