Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Christine Boss – Fahrschule Christine Boss

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50-60 Min.) 90
Voiture
(im 5er-Abo) 88
Voiture
(im 10er-Abo) 86
Conseil de conduite
(90 Min. inkl. Protokoll u. Bericht) 150
Course de contrôle
(50-60 Min., im eigenen Fahrzeug) 60
CoursPrix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel, Schwarzenburg) 220
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel, Thun) 240
Cours de théorie
(auf Anfrage)


Informations sur Fahrschule Christine Boss

Véhicules

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Audi A3 (Automatikgetriebe)


À propos de Christine Boss

Von mir kannst Du in den Städten Bern und Thun unterrichtet werden. Ich liebe die Abwechslung und die unterschiedlichen Verkehrssituationen. Mit den Schülern aus Thun versuche ich bei Bedarf, auch eine Fahrlektion in Bern zu unterrichten. Die 4M’s “Man MUSS MENSCHEN MÖGEN” sind mir sehr wichtig. Ohne diesen Grundsatz wäre es für mich kaum möglich, meinen Beruf mit dieser Leidenschaft auszuüben. Menschen mit ihren Unterschiedlichkeiten, den verschiedenen Ansichten und Lebenseinstellungen interessieren mich. Lieblingsbeschäftigungen von mir sind Zeichnen, Filmen und Aufnehmen von Fotos um so den Fahrschüleren diverse Vermittlungsmethoden und Lernmöglichkeiten aufzuzeigen. In meiner Freitzeit widme ich mich mit Vergnügen meiner Blumengartenpracht, spiele gerne Klavier und versuche mich in handwerklichen Tätigkeiten rund um mein Hüsli. Dies klappt nicht immer perfekt, bereitet mir aber Freude und Spass. Ich freue mich, dir bei einem Unterfangen zur Seite zu stehen, welches manchmal banal erscheinen mag - das Autofahren! Mit viel Geduld, Humor, der nötigen Seriosität und Verständnis will ich dich begleiten und zum nötigen Selbstbewusstsein im Strassenverkehr verhelfen.  

Prix

19    Moniteuse Top (la meilleure du canton) 2020 , 9. Place

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 9.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2019 , 11. Place

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Très bon moniteur 2017 , 31. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (210)

am 16.03.2020

Immer Top behandelt worden. Nur weiter zu empfehlen!

Luz Maria Rodriquez am 09.03.2020

Christine hatte immer viel Geduld Sie konnte mir trotz Sprachbarrieren alles super erklären.

Jana Wyss am 09.03.2020

Christine ist eine sehr geduldige und fröhliche Fahrlehrerin. Mit ihr macht das Autofahren Spass!

Sabina Meier am 09.03.2020

Christine ist eine sehr geduldige humorvolle Fahrlehrerin, die einem auf leicht verständliche Weise mit verschiedenen Methoden alles erklärt und lernt was man wissen und können muss!

am 01.03.2020

Sehr freundliche und gute Umgangsweise