Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

André Ehrler – Ehrler Fahrschule

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min., Handschaltung und Automat) 93
Moto
(50 Min.) 90
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
250
Cours moto 1 - 3
450


Informations sur Ehrler Fahrschule

Véhicules

VW Tiguan 2.0 TDI Automat


VW Golf8 1.5 TSI evo Schaltgetriebe


À propos de André Ehrler

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Prix

9    Très bon moniteur 2015 , 87. Place



Évaluations (8)

Livio Gabriel am 17.07.2023
Ich selbst habe meine Grundkürse bei ihm hinter mir und kann ihn nur empfehlen, da man sehr viel lernt in kurzer Zeit. Der Unterricht ist so geplant das man sehr viel lernt aber trotzdem noch spass an dem ganzen hat. Eins der besten dinge ist es, dass man nicht wie bei anderen Fahrlehrern ein Kurzvideo anschaut wobei erklärt wurde, wie man sich im Strassenverkehr zu verhalten hat.
am 21.12.2022
sehr gute und zeitgemässe Ausbildung. Er versucht alle so schnell wie möglich aber durchaus sehr gut ausgebildet an die Prüfung zu bringen
am 21.12.2022
Sehr ruhiger und kompetenter Fahrlehrer. Er hat ein sehr grosses Know-how.
am 13.12.2021
Sehr angenehm und effizient. Die Anweisungen sind klar und deutlich, die Aufgaben immer sehr gut erklärt.
Florin Estermann am 14.11.2021
Ich finde Ihn nicht schlech