Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Mario Balcon – Fahrschule EasyDriving

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(All-inkl. Abo, inkl VKU, Versicherung) 88
Voiture
(im 10er-Abo) 93
Voiture
(einzeln) 98
Remorque voiture (Cat. BE)
120
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(2x50 min) 80
Cours de premiers secours
(inkl. Gutschein für Fahrlektion) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 250


Informations sur Fahrschule EasyDriving

Véhicules

VW Golf VII Blue Motion


À propos de Mario Balcon

Das schreibt die Presse:

Mario Balcon hat sich schon die halbe Welt er-fahren. Früher war er als LKW-Chauffeur unterwegs, verbrachte viel Freizeit als begeisterter Rennfahrer und heute ist er mit Herzblut Fahrlehrer. So wird es mit ihm nicht nur nie langweilig, er versteht es auch, seinen reichen Erfahrungsschatz mit viel Fingerspitzengefühl weiterzugeben.

Prix

9    Très bon moniteur 2019 , 58. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 86. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 70. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 68. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (60)

am 30.12.2023
Kompetent.
am 15.11.2021
Aufmerksam, Unterstützend
Marco Kaefer am 27.10.2021
Meine Fahrstunden bei EasyDriving.ch waren hoch Professionell und sehr gut strukturiert. Es wurde extremen Wert auf meine Schwächen gelegt, ehrlich kommuniziert und sofort verbessert… Die Freundlichkeit, Motivation und der Spass haben in keine Sekunde gefehlt… Im ersten Anlauf nach kurzer Zeit Heute BESTANDEN!!! Ich werde jedem EasyDriving.ch ans Herz legen !!!!!!!! Von A bis Z einfach nur PERFEKT Vielen DANK an Felix
Andi Gähler am 05.02.2021
Sehr Geduldig und Verständnisvoll, perfekte Fahrschule.
Maria Hernandez am 21.12.2020
Súper