Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Monika Stalder – Staldi's Fahrschule

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 105
Voiture
(75 Min.) 155
Voiture
(10er-Abo 50 Min. 11. Lektion gratis) 1050
Voiture
(10er-Abo 75 Min. 11. Lektion gratis) 1550
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(auf Anfrage)
Cours de sensibilisation
230


Informations sur Staldi's Fahrschule

Véhicules

Honda HRV Handschaltung


Suzuki S-Cross Handschaltung


Honda HRV 1.5 Turbo Automat


Honda Jazz Automat


À propos de Monika Stalder

WIESO WIR IDEAL SIND FÜR DICH: Dein Wohlbefinden ist unser grösster Anspruch. Wir holen unsere Kunden ab. Die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unser oberstes Ziel und bestimmt unser ganzes Handeln. Dafür bringen wir nicht nur unser langjähriges Know-how ein, sonders sehen es als wichtigste Aufgabe, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen und entsprechend zu handeln. Wir garantieren jedem Kunden eine individuelle und effiziente Betreuung. Bei uns lernst Du Auto fahren mit Spass und Freude!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (29)

Davis Meier am 10.08.2021
Einzige Bemerkung: Super Fahrschule,empfehle ich sofort weiter!
Rafaela Muzzolini am 11.05.2021
Man hat alles gut erklärt bekommen und schnell gelernt. Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht.
am 07.05.2021
Logischer Ablauf der Fahrstunden Guter mix aus Praxis und Theorie Immer gut gelaunt, sehr geduldig
am 20.04.2021
Jede Fahrstunde ist gut vorbereitet. Alles, was an der Prüfung gefragt wird, wird behandelt und geübt. Sie ist sehr flexibel und passt den Unterricht auch je nach Bedarf und Wünschen an.
Lea Steiner am 26.02.2021
Die Fahrstunden waren immer sehr toll. Mir wurde stets konstruktives Feedback gegeben und positive Handlungen wurden gelobt. Ich habe mich immer sicher gefühlt und wurde genau zum richtigen Zeitpunkt an die Prüfung geschickt.