Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Tobias Blättler – Aarefahrschule

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(55 Min.) 90
Voiture
(im 10er- Abo) 85
Moto
(55 Min.) 90
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
eNothelferkurs (inkl. Ausweis) 130
Cours de premiers secours
Nothelferkurs klassisch (inkl. Ausweis) 150
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 220


Informations sur Aarefahrschule

Véhicules

VOLVO C30 (Schaltgetriebe)


VW T-Roc (Automatikgetriebe)


À propos de Tobias Blättler

Willkommen bei der Aarefahrschule – deiner Fahrschule in der Region Solothurn. Bei uns lernst du Auto- und Motorradfahren und kannst den Nothelferkurs und den VKU absolvieren. Jeder Teilnehmer vom Nothelferkurs, erhält die erste Auto Fahrstunde zum halben Preis

Prix

1    Superfahrlehrer-FR



Évaluations (28)

am 29.07.2021
Ich habe bei Tobias alles gemacht, was für die Kategorie B notwendig ist. Vom Nothelferkurs bis zur praktischen Fahrerprüfung. Ich kann mit ruhigem Gewissen volle Punktzahl für Ihn geben. Und dies auch zurecht. Dazu kann ich jedem in der Region empfehlen, bei Ihm den Nothelfer zu machen, VKU zu machen und Fajrstunden zu nehmen. Überzeugt euch selber über seine tolle und sympatische Leistung.
am 26.07.2021
Sympathische Person. Bei jeder Fahrstunde wurde neues gelernt.
am 25.07.2021
Tobias geht individuell auf die Fahrschüler, ihr Können und ihre Wünsche ein. Ich habe die Fahrstunden mit ihm sehr geschätzt und bin froh, dass er mich vorbereitet und begleitet hat.
am 23.07.2021
Sehr angenehmes Feedback zu Fehlern und im Allgemeinen angenehmer Fahrlehrer!
Boris Hofer am 09.07.2021
Der Unterricht und die Fahrstunden an der Aarefahrschule waren jeden Rappen wert. Tobias Blättler ist als Fahrlehrer nicht nur sehr entspannt und angenehm, sondern korrigiert aufmerksam mit guten Tipps, so dass bei jeder Fahrstunde Vortschritte spürbar sind; Aber auch die Kurse (Nothelfer und VKU) wurden professionell und interessant gestaltet. Kann ich nur empfehlen!