Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Thomas Kurth – Fahrschule Wüthrich AG

Thomas Kurth enseigne à: Deutsch, Französisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Moto
(50 Min.) 90
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) mit eigenem Zug 80
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min) mit unserem Anhänger 110
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) mit unserem Zug 120
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 150
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230
Cours moto 1 + 2
360
Cours moto 1 - 3
540
Cours moto 2a + 3
270


Informations sur Fahrschule Wüthrich AG

Véhicules

BMW 1er (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A


À propos de Thomas Kurth

Wir sind eine moderne Fahrschule mit motivierten Fahrlehrern. Wir bieten Dir eine kompetente Ausbildung, die Spass macht und schnell zum Ziel führt. Mit unserem Ausbildungsvideo kannst Du zu Hause üben und so Fahrlektionen bei uns sparen.

Prix

9    Très bon moniteur 2020 , 39. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 39.


9    Très bon moniteur 2019 , 40. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (91)

Noel Rösti am 09.10.2020
mit wenig Fahrstunden wurde ich super für die Prüfung vorbereitet. Mit Thomas hat das lernen Spass gemacht!
Anna Eggli am 24.09.2020
Thomas war ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Fahrlehrer und man konnte super Gespräche mit ihm führen. Ich glaube wir haben in jeder Fahrstunde keine 5 Minuten nicht gesprochen miteinander, das hat mir gefallen ;)
Ronith Haddad am 18.09.2020
Von Anfang an kompetent, freundlich und fokussiert. Ob Admin oder Fahrpraxis: Auf jedenfall zu empfehlen.
Janice Affolter am 31.07.2020
He is so proffesional and very friendly. He has a lot of patience and very calm. Wutrich Team is the best! I can recommend to anyone.
Andreas Kaiser am 18.06.2020
Es war eine tolle Zeit mit dir. Könnte mir einen Fahrlehrer nicht besser vorstellen. Man merkt das dir dein Job Spass macht.