Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Beat Schwendimann – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(60 Min.) 120
Voiture
(90 Min.) 180
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 100
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 150


Informations sur Fahrschule Koch GmbH

Véhicules

VW Golf VII (Schalt-/Automatikgetriebe)


À propos de Beat Schwendimann

Das schreibt die Presse:

Immer perfekt vorbereitet und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Das ist Beat Schwendimann – Fahrlehrer aus Überzeugung. Und diese Mischung kommt gut an. Seine Schüler schätzen die strukturierte Ausbildung und die klaren Ansagen ebenso wie die sympathische Art ihres Fahrlehrers und fühlen sich bei ihm in jeder Situation sicher und bestens aufgehoben.

Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 12. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


7    Top 10 des moniteurs Top 2021 , 3. Place

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


1    Superfahrlehrer-FR 2020 , 1. Place

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2020 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2019 , 2. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Nord 2019 gewählt.


7    Top 10 des moniteurs Top 2017 , 3. Place

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer-FR 2016 , 1. Place

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2015 , 4. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Bezirke Dielsdorf/Dietikon) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


Évaluations (226)

elizabeth dinkel am 25.11.2022
Beat war sehr geduldig mit mir. Er konnte mir mit alle meine unsicherheiten helfen und mich bestens für die prüfung vorbereitet. Ein grossen Dank geht an die ganze fahrschule Koch.
am 28.09.2022
Es war eine Freude sich mit Beat auf die BE Prüfung vorzubereiten. Er engagierte sich sehr um mir die Abläufe zu erleichtern und organisierte sogar technische Erleichterungen. Er war jederzeit erreichbar oder meldete sich sehr schnell zurück.
Samira Schütze am 19.09.2022
Ich habe zwar die Prüfung noch nicht gemacht aber die einführung und die erklärungen sind super er ist sehr hilfsbereit und beantwortet die Fragen sehr gut immer sehr freundlich und nett
Manuel Höchli am 07.09.2022
Sehr freundlich und respektvoll. Perfekte vorbereitung auf die Prüfung. War dann sehr f tspannt und wusste ich war bestens vorbereitet
Janina Rüegg am 09.08.2022
Beat ist ein top Fahrlehrer, welcher sich voll und ganz um einen kümmert. Er ist nicht nur Fahrlehrer und versteht sein Fach super, sondern auch ein fantastischer Mensch.