Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Beat Schwendimann – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(60 Min.) 120
Voiture
(90 Min.) 180
Voiture
Handicapausbildung 90
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Conseil de conduite
(90 Min.) 180
Course de contrôle
(45 Min.) 90
Simulateur de conduite
Abo 3 Lektionen 120
Cours Prix CHF
Cours de théorie
gratis (immer Montag 18.30 - 20.30 Uhr) 0
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 100
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 150


Informations sur Fahrschule Koch GmbH

Véhicules

VW Golf 8 (Schalt-/Automatikgetriebe)


Maserati (Handicap) Herzprojekt.ch


À propos de Beat Schwendimann

Das schreibt die Presse:

Immer perfekt vorbereitet und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Das ist Beat Schwendimann – Fahrlehrer aus Überzeugung. Und diese Mischung kommt gut an. Seine Schüler schätzen die strukturierte Ausbildung und die klaren Ansagen ebenso wie die sympathische Art ihres Fahrlehrers und fühlen sich bei ihm in jeder Situation sicher und bestens aufgehoben.

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 13. Place



7    Top 10 des moniteurs Top 2023 , 5. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


9    Très bon moniteur 2022 , 12. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


7    Top 10 des moniteurs Top 2021 , 3. Place

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


1    Superfahrlehrer-FR 2020 , 1. Place

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2020 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2019 , 2. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Nord 2019 gewählt.


7    Top 10 des moniteurs Top 2017 , 3. Place

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer-FR 2016 , 1. Place

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2015 , 4. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Bezirke Dielsdorf/Dietikon) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


Évaluations (234)

Björn Müller am 06.03.2024
Ich hab mich wohl gefühlt die ganze zeit wann auch immer ich fragen hatte konnte ich diese stellen sei das wär d dem fahren nachdem fahren oder auch wann immer ich eine frage hatte und sie wurde immer sehr gut / Professionell beantwortet. Wir haben alle Fehler die ich bei den andern beiden Fahrprüfungen gemacht habe extrem gut nochmals durch gehangen und wo ich filicht auch noch Fehler machen könnte wurden aufgezeigt und erklärt wie ich das verhindern kann. Es wurde auch Respekt voll umgegangen als ich den Termin für die Prüfung verschieben musste aus Familiären gründen und es wurde mir auch Krafft gegeben das ich nicht in ein Psychisches Loch falle.
Milomir Wric am 07.01.2024
War sehr zu frieden war sehr hilfsbereit und motiviert
Nicola Schreiber am 13.09.2023
Beat ist ein sehr guter Fahrlehrer auch wenn ich die Prüfung erst beim 2. Mal Bestanden habe hat er nicht mit der Leistung nachgelassen sonder hat mich Doppelt so fest Unterstützt, Danke Beat
am 02.06.2023
Beat ist einfach top! Er ist nicht nur extrem sympathisch, sondern auch äusserst kompetent. Seine strukturierte und zielgerichtete Art hat mich beeindruckt, und er war immer perfekt vorbereitet. Mit Beat wurde keine Minute verschwendet. Um ehrlich zu sein, könnte ich mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Er ist einfach top!
am 31.05.2023
Top Unterstützung und ich würde sehr gut vorbereitet!!