Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Beat Schwendimann – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(60 Min.) 120
Voiture
(90 Min.) 180
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 100
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 150


Informations sur Fahrschule Koch GmbH

Véhicules

VW Golf VII (Schalt-/Automatikgetriebe)


À propos de Beat Schwendimann

Das schreibt die Presse:

Immer perfekt vorbereitet und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Das ist Beat Schwendimann – Fahrlehrer aus Überzeugung. Und diese Mischung kommt gut an. Seine Schüler schätzen die strukturierte Ausbildung und die klaren Ansagen ebenso wie die sympathische Art ihres Fahrlehrers und fühlen sich bei ihm in jeder Situation sicher und bestens aufgehoben.

Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 12. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


7    Top 10 des moniteurs Top 2021 , 3. Place

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


1    Superfahrlehrer-FR 2020 , 1. Place

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2020 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2019 , 2. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Nord 2019 gewählt.


7    Top 10 des moniteurs Top 2017 , 3. Place

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer-FR 2016 , 1. Place

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2015 , 4. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Bezirke Dielsdorf/Dietikon) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


Évaluations (221)

Beyza Cal am 22.04.2022
Herr Schwendimann kann man wirklich nur weiterempfehlen. Von der ersten bis letzten Fahrstunde war er stets motiviert dabei und hat auch mich mit seiner Art motiviert. Mit stets einem Lächeln hat er mir in kürzester Zeit alles relevante für auf die Strasse beigebracht. Wenn man eine Frage hatte, reichte eine kurze Whatsappnachricht und man bekam nach wenigen Minuten eine ausführliche Antwort. Durch seine langjährigen Erfahrungen konnte er jede einzelne Lektion mir sehr viel mit auf den Weg geben. Das ist etwas, was ich sehr zu schätzen weiss. Somit war man immer bei der Sache und konnte sich auf Herr Schwendimann verlassen.
Joy Hug am 18.03.2022
Der beste Fahrlehrer!! Beat ist extrem einfühlsam und bei Fragen immer da. Auch seine Fröhliche art motivierte mich sehr. Ich war sehr zufrieden!! :)
Valeria Simon am 22.01.2022
Immer nett und freundlich, ruhig, nimmt einem die Angst. Erklärt alles ganz einfach. Kann ich wirklich weiter empfehlen.
Maura Mattana am 11.01.2022
Beat ist einfach der beste Fahrlehrer für mich. Man spürt wie er mit Herzblut seinen Job aushübt. Er erklärt alles ausführlich und mit viel geduld. Er kümmert sich darum, dass die Schüler nicht nur die Prüfung bestehen, sondern dass sie sich auch beim Autofahren wohlfühlen. Ich würde ihn auf jeden Fall mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Alessio Graniello am 11.01.2022
Einfach super!