Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Benjamin Sommer – Bern Drive

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 89
Voiture
(im 5er-Abo) 86
Voiture
(im 10er-Abo) 84
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 85
Leçon d’essai
(45 Min.) 80
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(120 Min.) 39


Informations sur Bern Drive

Véhicules



Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 48. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 99. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 99.


9    Très bon moniteur 2022 , 97. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 97.


9    Très bon moniteur 2021 , 87. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 87.


Évaluations (157)

am 20.03.2024
Benjamin konnte mir gute Tipps geben. Mit seiner Hilfe habe ich die Autoprüfung erfolgreich bestanden. Mercii
Flavia Mota am 12.10.2023
Ich hatte sehr viel Unterstützung und habe während der Prüfung an seine Worte gedacht.
Rinor Dulla am 09.10.2023
Ich habe mich wohl gefühlt konnte viel lernen und immer wenn ich Fahrstunden hatte, hatte ich sehr viel spass
am 09.10.2023
Er ist ein sehr ruhiger Lehrer der den Unterricht Super gestaltet. Er hat mit dir sehr viel Geduld
Zoé Von Känel am 02.10.2023
Ich wurde gut unterstützt bei meinen Problemen. Und konnte Selbstsicherer werden beim Autofahren.