Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Benjamin Sommer – Bern Drive

Envoyer un e-mail à Benjamin Sommer
Bubembergplatz 8
3011 Bern

Les bons de réduction peuvent être utilisés ici

Benjamin Sommer enseigne à: Deutsch
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 89
Voiture
(im 5er-Abo) 86
Voiture
(im 10er-Abo) 84
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 85
Leçon d’essai
(45 Min.) 80
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(120 Min.) 39


Informations sur Bern Drive

Véhicules



Prix

9    Très bon moniteur 2021 , 87. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 87.


Évaluations (58)

Leila Sulcic am 06.04.2021
Benjamin het sehr viel geduld gha mit mir. Het mr aues super u eifach erklärt. Het sech sehr viel zit gno für mi.
Pascal Gehri am 06.04.2021
Wissen und Fahrtechniken vermittelt er super.
am 25.03.2021
Beni erklärt die Dinge sehr verständnisvoll und zeichnet zudem gewisse Abläufe/ Manöver auf einem Blatt auf, damit man sie sich besser vorstellen kann. Bei Fragen konnte ich immer auf ihn zugehen.
am 09.03.2021
Dank seiner augestellten und kompetenten Art war jede Fahrstunde mit Benjamin extrem lehrreich und machte zudem Spass. Er gestaltet die Stunde genau auf Dich & Dein können zugeschnitten.
am 08.03.2021
Benjamin ist ein sehr kompetenter, aufgestellter und zugleich gelassener Fahrlehrer. Ich konnte viele Tricks rund um den Strassenverkehr mitnehmen.