Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

José Ferreira – Driving School Richard

Leçon Prix CHF
Leçon d’essai
(45 Min) 95
Voiture
(45 Min) 95
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 150
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 250
Cours moto 1 + 2
360
Cours moto 1 - 3
540


Informations sur Driving School Richard

Véhicules

MINI Cooper (Schaltgetriebe)


À propos de José Ferreira

Unser Ziel ist eine effiziente, qualitativ gute Ausbildung nach dem Motto "so wenig Fahrstunden wie möglich, aber so viele wie nötig", damit du dich im Strassenverkehr sicher fühlst.

Prix

9    Très bon moniteur 2014 , 64. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (3)

am 27.11.2014
Zielorientiert, klare Erklärungen, minimale Anzahl an Lektionen aber maximum an Theorie/Praxis ausgeschöpft
am 13.11.2014
In jeder Fahrstunde lernte mir J. Ferreira neue Kenntnisse zum Fahren, die ich dann selbständig mit einer Begleitperson privat üben konnte. Er tat dies zielstrebig und mit der nötigen Strenge. Schlussendlich erhielt ich meinen Ausweis nach insgesamt 9 Fahrstunden!
pour Voiture am 30.11.-0001
2014 Top 100 Fahrlehrer. Von iTheorie ausgezeichnet.