Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Ray Al – Fahrschule Bern West

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(Handschaltung + Automat) 90
Remorque voiture (Cat. BE)
120
Taxi (Cat. BPT)
95
Course de contrôle
95
Rafraîchissement
95
Course d'examen
(Vorprüfungsfahrten) 90
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
199
Cours de premiers secours
120


Informations sur Fahrschule Bern West

Véhicules

Golf 8 (Automat)


Golf 7 (Handschaltung)


À propos de Ray Al

Fahrzeuge liebt er über alles und hat vom Porsche über den Lamborghini bis zum F1 Rennauto schon so manches gelenkt. Sein Wissen gibt er dir mit Leidenschaft weiter. Und brauchst du mal ein veganes Rezept, bist du bei ihm gut beraten.

Prix

1    Superfahrlehrer-FR



Évaluations (26)

Leonie Laimböck am 06.09.2022
Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und die Terminvereinbarungen verliefen immer flexibel und unkompliziert. Die verwendeten Materialien halfen immer sehr gut dabei bei verschiedenen Situationen die Theorie mehr zu durchblicken
Florian Esser am 30.08.2022
Ich hatte Ray als Fahrlehrer, welcher mir mit seiner unkomplizierten und ruhigen Art sehr geholfen hat. Die Termine liessen sich unkompliziert machen. Die Art und Weise, wie der Unterricht gestaltet war, war genau so, wie es für mich gut war, mit einer perfekten Kombination aus Theorie und Praxis. Auch der Rest des Teams von Bern West war, soweit ich mit Ihnen Kontakt hatte, hilfsbereit und freundlich. Ich kann Ray und Bern West wirklich weiterempfehlen!
Corinne Sanchez am 16.08.2022
Mit dem Fahrlehrer (Ray) war es immer unkompliziert und flexibel mit den Terminen. Er ist ein sehr ruhiger und gelassener Fahrlehrer, auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappte. Sehr freundlich und immer aufgestellt. Theorie und Praxis konnte man sehr gut verknüpfen, es gab auch viele praktische Beispiele.
Medea Berger am 23.07.2022
Lieblingsfahrlerer! Sympathisch, lustig und sehr kompetent. Hatte eine super Zeit und habe sehr viel gelernt. Hatte auf alle meine Fragen eine Antwort und auch die Kommunikation war sehr einfach. Einfach toll.
Armon De Monte am 12.07.2022
Hallo zusammen, ich bin mit Ray gefahren Ich hatte es das erste mal, bei meinem ersten Lernfahrausweis, mit einer andere Fahrschule versucht und es hat nicht geklappt. Dieses mal hab ich es bei BernWest versucht und sogar, weniger als zwei Monate vor Lernfahrausweis ablauf, mit den Fahrstunden angefangen. Ich bin mit einem guten Gefühl an die Prüfung und habe bestanden. Was mir sehr gefallen hat ist, dass Ray mich nicht einfach soviele Stunden wie möglich machen lassen wollte. Sobald er das Gefühl hat man ist bereit gehts an die praktische Prüfung. Er erklärt es gut und hat ein gutes Auge. Er sieht was man noch üben muss. Er ist ein Fahrlehrer auf hohem Niveau. Danke.