Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Flavio Meyer – Fahrschule Meflodrive

Flavio Meyer enseigne à: Deutsch, Englisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Voiture
(im 5er-Abo) 425
Moto
alle Kategorien
Moto
Grundkurse (3 Teile)
Remorque voiture (Cat. BE)
(60 Min.) 120
Cotisation d'assurance
70
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(50 Min.) 30
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 220


Informations sur Fahrschule Meflodrive

Véhicules

Ford Focus Titanium (Schaltgetriebe)


Mazda CX5 4 AWD (Automatikgetriebe)


À propos de Flavio Meyer

Mit Geduld und Ruhe die Freude am Autofahren vermitteln...

Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 86. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 86.


9    Très bon moniteur 2021 , 77. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 77.


9    Très bon moniteur 2020 , 81. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


9    Très bon moniteur 2019 , 56. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (79)

am 22.11.2023
Ich habe bei Flavio Motorradstunden zur Prüfungsvorbereitung genommen. Er konnte mir mit sehr viel Ruhe und Geduld alles erklären und mich so bestens auf die Prüfung vorbereiten. Auch meine Prüfungsangst konnte er mir ein bisschen nehmen mit seiner Zuversicht und der ruhigen Art. Ich würde ihn immer wieder empfehlen, er kennt sich dank jahrelanger Praxis bestens mit dem Motorradfahren aus :)
am 05.04.2023
wenni nomau ad prüefig müesst oder schüsch no eh prüefig wött - i würd immer wieder dr flavio uswähle. sone cooli art, zeigt aues ungloublich verständlich.. immer eh guete Spruch uf lager.. durch und durch ganz ä tolle fahrlehrer :D
am 21.12.2021
-Geht auf Bedürfnisse des Fahrschülers ein -Zielgerichtet -Hat sehr viel Geduld -Erklärt verständlich -Sehr sympathisch
am 17.12.2021
Der Fahrunterricht war sehr gut, da man auf der einen Seite viel gelernt hat und auf der anderen Seite es sehr Spass gemacht hat. Flavio ging immer hervorragend auf meine Fragen ein und somit war es ein genialer Fahrunterricht.
am 17.12.2021
Als ich zu Flavio kam, hatte ich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Flavio konnte mich dort abholen wo ich mit der Erfahrung stand und hat mir noch viel mehr beigebracht. Ich merkte von Anfang an, dass er gerne Fahrlehrer ist und sich um seine Fahrschüler*innen kümmert. Auch als die Prüfung näher kam, konnte er mich beruhigen und mir gut zu reden, was mir sehr geholfen hat. Sein Unterricht war mit Humor geführt, was die Lernatmosphäre angenehm machte. Ich würde Flavio auf jeden Fall weiter empfehlen.