Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Simon Fellner – Fahrschule Fellner

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
80
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
100
Cours de sensibilisation
150


Informations sur Fahrschule Fellner

Véhicules

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


Range Rover Evoque (Automatikgetriebe)


À propos de Simon Fellner

Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Automechaniker beim Schweizer Fernsehen im Studio Leutschenbach.
Später schloss ich das Bürofachdiplom und die Handelsschule ab. Nach 15 Jahren beim Schweizer Fernsehen als Automechaniker suchte ich eine neue Herausforderung.
 
Da ich den Umgang mit den Jugendlichen sehr schätze und ich ihnen gerne etwas Positives für die Zukunft weitergeben möchte, motivierte mich das, Fahrlehrer zu werden. So nahm ich bei der FFS in Urdorf die Intensivausbildung zum Eidgenössisch Diplomierten Fahrlehrer in Angriff. Zusätzlich schloss ich noch den Erwachsenenbildner SVEB 1 ab.
 
Anhand der neuesten Standards, lernte ich, wie man auf verschiedene Weise methodisch und didaktisch die besten Lernfortschritte erreicht und einen schnellen Lernerfolg erzielt, der ebenfalls noch nachhaltig ist.

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 15. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 30. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Très bon moniteur 2022 , 50. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Très bon moniteur 2021 , 34. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Très bon moniteur 2020 , 37. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Très bon moniteur 2019 , 36. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 23. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 53. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (228)

Cora Schad am 15.03.2024
Sehr geduldig, gutmütig und effizienter Fahrunterricht.
Edrin Avdullahu am 05.03.2024
Bester Fahrlehrer aller Zeiten, kann ich nur Empfehlen
Patrick Bösch am 16.02.2024
Simon ist ein kompetenter, freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit ihm waren immer eine Freude, daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.
am 09.01.2024
Simon hat sehr gutes Fachwissen und ist ein geduldiger Fahrlehrer, kann ihn nur weiterempfehle.
Samuel Jäger am 10.11.2023
Super!