Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Gabi Senn – Fahrschule Gabi Senn

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 96
Voiture
(im 5er-Abo) 92
Voiture
(im 10er-Abo) 90
Cours Prix CHF
Cours de théorie
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 139
Cours 2 phases (Cours 1)


Informations sur Fahrschule Gabi Senn

Véhicules

VW Golf VII GTI (Schaltgetriebe)


VW T-ROC Automat


À propos de Gabi Senn

Das schreibt die Presse: Gabi Senn lebt und lehrt nach drei Leitsätzen: 1) Klein, aber fein. Dazu passen ihre Fahrschulautos: Ein handgeschalteter VW Golf 7 GTI und ein VW T-ROC Automat. 2) Qualität vor Quantität. Dazu passt ihre Ausbildung. 3) Sicher und schnell ans Ziel. Dazu passt die Erfolgsquote Ihrer Fahrschüler.

Prix

21    très bon moniteur de conduite 2022 , 91. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 91.


21    très bon moniteur de conduite 2021 , 67. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


21    très bon moniteur de conduite 2020 , 75. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 75.


9    Très bon moniteur 2016 , 67. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 23. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2014 , 27. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (105)

Caroline Carrillo am 30.07.2022
Gabi Senn ist eine sehr erfahrene und kompetente Fahrlehrerin. Sie ist sehr geduldig und ehrlich. Mit ihren ausführlichen Erklärungen und bildlichen Darstellungen konnte sie immer meine Fragen und Unklarheiten klären. Am Ende jeder Fahrstunde gab sie mir regelmässig eine Rückmeldung über mein Fahren, welches ich immer sehr schätzte und mir half, meine Fahrkünste zu verbessern. Durch ihre Flexibilität ermöglichte sie mir regelmässig Fahrstunden zu nehmen. Ich kann Gabi Senn als Fahrlehrerin nur empfehlen .
Sina Bösiger am 21.07.2022
Gabi Senn kann ich nur weiterempfehlen! Die Lektionen waren super gestaltet. Sie hat eine professionelle, motivierende sowie humorvolle Art und man kann viel bei ihr lernen. Super Fahrlehrerin!
Julia Rohner am 27.06.2022
„Aargauer chönd ned autofahre“ FALSCH. Gaby ist eine tolle Fahrlehrerin, hat immer lustige Witze auf Lager und ist sehr kommunikativ. Die konstruktiven Tipps während der Fahrt, die Analyse von Situation direkt beim fahren und das abschliessende Fazit, welches als Rückblick der Stunde dient, was alles beinhaltet was wir während der Fahrt erlebt und besprochen haben. Learning by doing scheint mir die richtige Bezeichnung für den Fahrunterricht zu sein. Super fand ich, dass ich nicht mir mühsamen Broschüren vollgestopft wurde, wenn ich etwas wollte konnte ich es von ihr anfordern. Gaby antwortet schnell, ist relativ flexibel und einfach super.
am 27.06.2022
Gabi ist streng auf dem ersten Blick, aber super qualifiziert und professionell. Das Ziel war nicht so viel Unterricht wie möglich zu haben, sondern die Prüfung erfolgreich hintern uns haben. Sie hat mir geholfen mein Selbstvertrauen an Fahren wiederherzustellen. Sie setze ihre pedagogische Kenntnisse in den Feedbacks konstruktive ein. Ausserdem zeigte sie mir andere Fahrtechniken u.a. längere Strecke Rückwärtsfahren, die mir mehr Fahrsicherheit gab. Es sind die kleine ehrliche Geste, die den Unterschied machen! Gabi, die Stunden und unsere Gespräche haben mir Spass gemacht. Ein grosses MERCI! Ich kann dich nur empfehlen!
am 09.06.2022
Gabi Senn kann ich als Fahrlehrerin nur empfehlen. Stets ruhig im Umgang mit Fehlern, gibt gutes, konstruktives Feedback und Unmengen an kleinen Tipps, die einem im Fahralltag (und natürlich auch bei der Prüfung) helfen. Sie erfasst gründlich, wann man was wann geübt wurde und sorgt so dafür, dass nichts zu kurz kommt. Auf Wünsche zu Bereichen die man noch intensiver üben möchte ging sie stets ein. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt und auch neben dem Fahren kann man sich mit Gabi angenehm und humorvoll austauschen (und auch dort hat sie noch einige coole Tipps). Prüfung dank ihrem Unterricht & Tipps im ersten Anlauf bestanden.