Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Roman Gloor – Fahrschule Gloor Learn & Drive

Roman Gloor enseigne à: Deutsch, Englisch
Leçon Prix CHF
Voiture
80
Remorque voiture (Cat. BE)
120
Taxi (Cat. BPT)
80
Course de contrôle
80
Rafraîchissement
80


Informations sur Fahrschule Gloor Learn & Drive

Véhicules







À propos de Roman Gloor

Fahrschule Gloor Learn & Drive steht für eine kompetente, seriöse und professionelle Fahrausbildung. Im Raum Bülach, Bassersdorf, Kloten und Winterthur.

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 93. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 98. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 98.


Évaluations (33)

Noel Berner am 09.02.2024
Der Lernfahrprozess garantiert nach der Prüfung oder im Prozess gutes Fahren, man lernt sehr viel.
Rowena Vogelsang am 19.12.2023
Roman ist ein wirklich sehr guter Fahrlehrer! Ich konnte alles nötige ziemlich schnell lernen und habe die Prüfung direkt bestanden durch die super Fahrstunden.
Evelyn C. am 10.12.2023
Roman ist ein sehr geduldiger und professioneller Fahrlehrer! Ich fühlte mich wohl und hatte Vertrauen in Roman als Fahrlehrer, was für mich wichtige Kriterien sind, um einen Fahrlehrer zu wählen. Dank seiner Tipps fühlte ich mich besten vorbereitet und ich habe die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann die Fahrschule Gloor und Roman weiter empfehlen! Vielen Dank!
Daniel Raab am 10.11.2023
Sehr gute schule sehr guter typ. Seriös und sympathisch. Absolut zu empfehlen
am 18.09.2023
Die Fahrschule Gloor verdient eine hervorragende Gesamtbewertung. Ich hatte eine großartige Erfahrung während meiner Fahrstunden und der Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Mein Fahrlehrer war Roman. Er ist äußerst professionell und kenntnisreich. Die Unterrichtsstunden waren gut strukturiert, informativ und sehr hilfreich. Ich fühlte mich stets wohl und sicher während des Lernprozesses. Die Fahrschule Gloor bietet eine freundliche und unterstützende Umgebung, die das Erlernen des Fahrens erleichtert. Ich kann diese Fahrschule ohne Vorbehalte empfehlen. Vielen Dank für die großartige Ausbildung!