Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Antonio Iorio – Fahrschule Iorio

Leçon Prix CHF
Voiture
83
Moto
83
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230
Cours moto 1 + 2
330
Cours moto 1 - 3
490


Informations sur Fahrschule Iorio

Véhicules



À propos de Antonio Iorio

Auto, Motorrad und Roller - Sicher fahren will gelernt sein! 

... professionelle theoretische und praktische Ausbildung verleiht Sicherheit im Strassenverkehr und Freude am Fahren!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (7)

am 15.02.2021
Toni Iorio ist ein super fahrlehrer. Er sagt dir was du falsch machst, lobt dich aber auch wenn du was richtig machst. Ich bin sehr froh mit toni autofahren gelernt zu haben. Es ist sehr empfehlenswert.
Mirjam Forster am 29.11.2019
Super Kommunikation, sehr gutes Preis-Leisungsverhältniss, super Freundlich und gute, rasche und angepasste Ausbildung
am 26.11.2019
Super Betreuung, sympathisch, gute Vorbereitung. Hat für mich alles gepasst.
Yannick Maeder am 08.02.2019
Freundlich, lustig, lehrreich und auch streng. Top :)
Nicole Christinger am 07.11.2016
Sehr verständnisvoll, sympathisch und menschlich. Bemerkt sofort falls man überfordert ist und übernimmt die Kontrolle über das Fahrzeug.