Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Mia Lerch – Fahrschule Mia

Leçon Prix CHF
Voiture
Ab 50 min 83


Informations sur Fahrschule Mia

Véhicules

Audi Q3


À propos de Mia Lerch

Hallo, ich bin Mia und ich freue mich mit Dir Gas zu geben. Nachdem ich viele Jahre in der Pflege tätig war, hat mich mein Lebenspartner Rosario inspiriert, die Freude am Fahren zum Beruf zu machen. Weshalb ich mich entschied die Ausbildung zur Eidg. Fahrlehrerin zu absolvieren. Zu meinen Stärken gehören die Souveränität, Ehrlichkeit und das Verständnis mit der zugehörigen Geduld auch in hektischen Momenten. In solchen lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen und ziehe bis zum angesetzten Ziel durch.

Prix

21    très bon moniteur de conduite 2024 , 65. Place



21    très bon moniteur de conduite 2023 , 80. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 80.


Évaluations (21)

Mischa Bertschin am 11.04.2024
Mia ist eine tolle Lehrerin und hat mir viel geholfen und mir den Mut gegeben, um die Prüfung beim ersten mal zu bestehen
am 05.04.2024
Challenge accepted! Mia hat mich fast 2 Jahre lang begleitet und ausgebildet. Dies strukturiert und angenehm gelassen. Es gab immer wertvolles Feedback und hilfreiche Kritik. Wenn ich aufgeben wollte, hat Mia mich bestärkt. Zur fachlichen kam viel psychologische Unterstützung. Danke Mia! Isch super gsi!
Amira Amira am 25.01.2024
Highly recommend Fahrschule Rosario! Mia is an excellent instructor—her patience and friendliness made learning to drive enjoyable and effective. Thank you, Mia and Fahrschule Rosario!
Camila Fragoso am 14.12.2023
Ich bin Mia und Rosario sehr dankbar, die Wahrheit ist, dass ich mich nicht in der Lage sah, es zu tun, und sie haben mir alles gezeigt, dass es möglich war. Ich habe beim ersten mal bestanden. Vor allem Rosario war sehr streng mit mir und das hat mir sehr geholfen... vielen Dank an euch beide, die besten Lehrer in Basel...
am 15.11.2023
Ich wurde von der Fahrschule Rossario, von Mia, perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet und habe beim ersten Mal bestanden! Mia ist eine sehr sympathisch, geduldige und kompetente Fahrlehrerin und nimmt sich Zeit für einen. Die Fahrschule bietet alles an was man braucht und macht eine super Einschätzung wann man bereit ist. Also Top Preis - Leistung! Ich bin sehr zufrieden und kann jedem die Fahrschule jedem weiterempfehlen.