Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Yves Pfeuti – Fahrschule Pfeuti

Leçon Prix CHF
Voiture
85
Voiture
(im 10er-Abo) 80
Taxi (Cat. BPT)
90
Remorque voiture (Cat. BE)
120
Course de contrôle
90
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
230


Informations sur Fahrschule Pfeuti

Véhicules

Audi S3 (Schaltgetriebe)


À propos de Yves Pfeuti

Mit mir erfolgreich zum Führerschein! 

Prix

9    Très bon moniteur 2014 , 12. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2013 , 14. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (20)

Delil Koku am 15.01.2019
Ich bin noch an den Fahrstunden drannen. Hoffe dass, ich bald die prüfung machen werde und im moment finde ich mein Fahrlehrer Super!!
Simob Widmer am 05.12.2016
Ich hatte mühe mit der Anhängertheorie. Yves half mir, diese im Handumdrehen zu meistern. Als ich zu Ihm kam, sagte ich Ihm: ich könne fahren und das einzige was ich will, ist zu lernen was an der prüfung kommt. Dies klappte sehr gut und ich durfte schnell (nach 2 Doppellektionen) an die Prüfung. Vom Experten in Schafisheim wurde Yves und ich gelobt, dass wir auch die kleinen Details übten.
Stefanie Plüss am 04.12.2016
Yves war sehr geduldig und zuversichtlich. Er gab mir auch viele hilfreiche Tipps, welche ich im Strassenverkehr anwenden kann! Ich ging mit viel Freude jede Woche in die Fahrstunden. Besten Dank! :-)
am 04.12.2016
Viel schlechtes gab es nicht
Shona Blun am 10.04.2015
Viel Geduld, super tipps, unsicherheiten wurden gut beseitigt.