Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Patrick Straubhaar – Fahrschule Straubhaar

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Voiture
(75 Min.) 135
Moto
(50 Min.) 90
Remorque voiture (Cat. BE)
ab 80 80
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 160
Course de contrôle
(50 Min.) 90
Simulation d'examen (Cat. A1/A)
(50 Min.) 90
Course d'examen
(75 Min.) 135
Conseil de conduite
(50 Min.) 90
Rafraîchissement
(50 Min.) 90
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) In 1 Tag 125
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230
Cours moto 1 + 2
360
Cours moto 1 - 3
540
Cours moto 2a + 3
270
Sécurité de conduite
Diverse Angebote


Informations sur Fahrschule Straubhaar

Véhicules

Mercedes A AMG Line




Hyundai ix 35 AUTOMAT










À propos de Patrick Straubhaar

Ich habe 13 Jahre als Betriebsleiter auf einer der grössten Kartbahnen Europas gearbeitet und war selber lizenzierter Rennkart- und Autorennfahrer. 2012 beschloss ich, die Ausbildung als Fahrlehrer zu absolvieren, welche ich im Jahr 2013 erfolgreich mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen habe. Seither bin ich mit einer ruhigen Art, Freude, und möglichst viel Humor bestrebt, Menschen wie Dich sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen. Von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen kannst auch Du profitieren. Damit ich Dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich laufend Weiterbildungen.

Prix

8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2020 , 7. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 7.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2019 , 18. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2017 , 5. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2016 , 3. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2015 , 13. Place

Von iTheorie zum Besten im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 13.


9    Très bon moniteur 2014 , 24. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (926)

Pascal Wettler am 20.11.2020
Immer aufgestelt sehr sotzialer und kopetenter Fahrlerer macht richtig spass mit Pädu
Kevin Aegerter am 17.11.2020
Der beste Fahrlehrer der Welt!!! Nur zum weiterempfehlen!!!
Nick Oberli am 12.11.2020
Super Fahrlehrer mit einem grossen Fachwissen und immer offen für lustige Sprüche.
Urs Moser am 11.11.2020
Äusserst kompetent,sehr motivierend kann Fachwissen sehr gut weiter geben,geduldig,einfühlsam, arbeitet mit Videos was sehr hilfreich ist!
am 10.11.2020
Konnte in kurzer Zeit alle Grundkurse noch vor dem Herbst abschliessen und es waren keine 0815 Kurse beim paedu.