Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Alban Vehapi – Fahrschule Vehapi

Premium
Alban Vehapi enseigne à: Deutsch, Englisch, Albanisch
Leçon Prix CHF
Voiture
Einzellektion 45-50 min 90
Voiture
Im 10er Abo 85
Voiture
Adm. Gebühren Einmalig 140
Taxi (Cat. BPT)
Einzellektion 45-50 min 90


Informations sur Fahrschule Vehapi

Véhicules

Mercedes Benz A200


À propos de Alban Vehapi

Alban Vehapi 17.07.1991 Fahrlehrer mit Eidg. Fachausweis

Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 19. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 19.


9    Très bon moniteur 2021 , 89. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 89.


Évaluations (162)

Fisnik Ademi am 04.08.2022
Sehr guter Fahrlehrer. Habe allein durch ihn gelernt Auto zu fahren.
Michel Kerschen am 03.08.2022
Er hat mich von anfang an auf die prüfung vorberitet
am 29.07.2022
Alban ist sehr kompetent, professionel und immer pünktlich. Mit ihm hatte ich Spass und konnte gleichzeitig viel lernen. Er war berücksichtig auf meine Bedürfnisse und kann alles genau und gut erklären. Einfach der beste Fahrlehrer! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28.07.2022
Alban war immer sehr motiviert pünktlich und geduldig mit mir. War einfach die beste Entscheidung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Francesco Cardaropoli am 28.07.2022
Alban ist ein sehr fürsorglicher, aufmerksamer und angenehmer Fahrlehrer. Er hat viel Geduld, erklärt Sachen sehr ruhig und detailliert.