Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Uri Agut – Fahrschule Wüthrich AG

Uri Agut enseigne à: Deutsch, Spanisch, Katalanisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(45 Min.) 90
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) mit eigenem Zug 80
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min) mit unserem Anhänger 110
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min) mit unserem Zug 120
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230
Cours moto 1 - 3
12 Std. 540


Informations sur Fahrschule Wüthrich AG

Véhicules

BMW 1er Diesel (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A / A35 & A1


À propos de Uri Agut

Wir sind eine moderne Fahrschule mit motivierten Fahrlehrern. Wir bieten Dir eine kompetente Ausbildung, die Spass macht und schnell zum Ziel führt. Mit unserem Ausbildungsvideo kannst Du zu Hause üben und so Fahrlektionen bei uns sparen.

Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 57. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 57.


9    Très bon moniteur 2021 , 48. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 48.


9    Très bon moniteur 2020 , 45. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Très bon moniteur 2019 , 31. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 76. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (302)

Janis Renfer am 30.06.2022
Guter Fahrlehrer (Uri)
Duygu Atcalioglu am 17.06.2022
Ich möchte mich ganz herzlich bei Uri für die gut gestalteten, lehrreichen und tollen Fahrstunden bedanken. Uri war sehr sympathisch. Er hat seiner liebevoll Strengen Art. Uri geht sehr auf Seine Fahrschülerin ein und sieht wo man Hilfe braucht. Trotz meine grosser Nervosität, ich hab beim ersten Mal bestanden. Ich danke Uri für seinem Glauben und Hilfe.
Zahrah Khan am 09.06.2022
Hat wirklich sehr spass gemacht und war sehr geduldig mit mir.
Sophia Tropeano am 02.06.2022
Sehr motivierend und nimmt einen ernst. Man kann gute Gespräche führen.
Nina Fankhauser am 01.06.2022
Ich fühlte mich jede Fahrstunde sehr wohl. Und ich lehrnte sehr viel. Und von dem Humor muss man garnicht anfangen.. Bombastisch, sehr sympatisch!