Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Uri Agut – Fahrschule Wüthrich AG

Uri Agut enseigne à: Deutsch, Spanisch, Katalanisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(45 Min.) 90
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) mit eigenem Zug 80
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min) mit unserem Anhänger 110
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min) mit unserem Zug 120
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230
Cours moto 1 - 3
12 Std. 540


Informations sur Fahrschule Wüthrich AG

Véhicules

BMW 1er Diesel (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A / A35 & A1


À propos de Uri Agut

Wir sind eine moderne Fahrschule mit motivierten Fahrlehrern. Wir bieten Dir eine kompetente Ausbildung, die Spass macht und schnell zum Ziel führt. Mit unserem Ausbildungsvideo kannst Du zu Hause üben und so Fahrlektionen bei uns sparen.

Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 57. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 57.


9    Très bon moniteur 2021 , 48. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 48.


9    Très bon moniteur 2020 , 45. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Très bon moniteur 2019 , 31. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 76. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (322)

am 01.12.2022
Erklärt sehr gut und hilft bei Unsicherheiten diese langfristig zu beseitigen. Angenehm zum Reden, macht die Nervosität und vor allem die ersten Fahrstunden somit wesentlich angenehmer. Würde ihn entsprechend aber auch eher für extrovertierte Personen empfehlen! Alles in allem super Erfahrung.
am 24.11.2022
Uri ist ein sehr sehr guter und geduldiger Fahrlehrer. Jede Fahrstunde war lernreich und hat schlussendlich zum Erfolg geführt! Danke viel mal!
Tristan Brüderli am 24.11.2022
Uri ist fachlich ein supper Fahrlehrer. Er gibt supper tips und tricks. Er kann gut einschätzen wo die schwächen eines Fahrschülers ist. Wäre ich von beginweg bei ihm gewesen dänn häte ich warscheindlich beim 1. mal bestanden. Er ist menschlich genial, und nit jeden so wie er ist. Danke Uri für die tollen Monate.
am 23.11.2022
Super Fahrlehrer! Hat mir innert kurzer Zeit viel gelernt. Sehr freundlich und flexibel. Auch im zwischenmenschlichen sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank für alles.
Gianni Bernasconi am 16.11.2022
Super und Unkomplizierter Fahrleher