Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Arlind Nrecaj – Fahrschule 91

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
Handschaltung 90
Voiture
Automat 90
Moto
Fahrstunden A1 / A- / A 90
Remorque voiture (Cat. BE)
50 Min 130
Taxi (Cat. BPT)
50 Min 95
Conseil de conduite
50 Min 90
Cours Prix CHF
Cours de théorie
50 Min 50
Cours de premiers secours
inkl. Lehrmittel 120
Cours de sensibilisation
inkl. Lehrmittel 250
Cours moto 1 - 3
Grundkurs 1-3 600


Informations sur Fahrschule 91

Véhicules

VW 7 GTD


À propos de Arlind Nrecaj

Ich bin Arlind Nrecaj, Fahrlehrer aus Leidenschaft und meine Philosophie ist es, dir auf einer kollegialen Ebene, das Fahren beizubringen. Im Oktober 2020 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen und bin seither selbstständig in Amriswil und Umgebung. Mir ist es Wichtig, dass du dich als Fahrschüler bei mir wohl fühlst, sodass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen können und dir die Freude am Autofahren aufkommt :) Zielorientiert helfe ich dir damit, schnellst möglichst an die Führerprüfung zu können und zwar so, dass du dich sicher auf der Strasse fühlst!

Prix

8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2024 , 17. Place



8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2023 , 26. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Thurgau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 26.


9    Très bon moniteur 2022 , 85. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 85.


Évaluations (222)

Arbian Abduli am 25.03.2024
Beim ersten Anlauf habe ich die Fahrprüfung bestanden. Mir wurde alles gut und verständlich erklärt. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
Tedi Limani am 22.03.2024
Dieser Lehrer Arbeitet voller hingabe. Er bringt einen die Materie sehr entspannt, ausführlich und sehr verständlich bei. Qualitativ der kann ich die Schule nur weiter Empfehlen. Gleich beim ersten mal bestanden.!
Haris Dzemaili am 20.03.2024
Theorie wie praktische umsetzung wird dir in kürzerster zeit erklärt und umgesetzt und das alles ohne stress und viel zeit top
Andrea Brühlmann am 15.03.2024
Mit Arlind als Fahrlehrer habe ich nur positive Erfahrung sammeln können und hab beim ersten Versuch die Fahrprüfung bestanden.
Sidra Koury am 13.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde mir alles perfekt erklärt.