Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Taulant Gaxherri – FAHRZONE GmbH

Taulant Gaxherri enseigne à: Deutsch, Albanisch
Leçon Prix CHF
Voiture
45 min. 90
Taxi (Cat. BPT)
45 min. 90
Leçon d’essai
45 min. 80
Course de contrôle
45 min. 90
Cotisation d'assurance
Einmalig 120
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
10 Stunden 120
Cours de sensibilisation
8 Stunden 160


Informations sur FAHRZONE GmbH

Véhicules

Mercedes A - Klasse


À propos de Taulant Gaxherri

Ich habe die FAHRZONE gegründet, damit die Fahrschüler sicher und schnell durch ihre Führerprüfung kommen und der Strassenverkehr mehr Sicherheit erlangt. Ich habe bereits Dutzende Schüler erfolgreich durch die Prüfung manövrieren dürfen. Als ich mich als Fahrlehrer selbständig gemacht habe ging es mir darum, meiner Leidenschaft nachzugehen, mir war es wichtig für die Fahrschüler faire Bedingungen zu schaffen. Auch die Zeiterteilung und Freiheiten waren ein klares Argument dafür, mich als Fahrlehrer selbständig zu machen. Was viele nicht verstehen ist, dass die Fahrstunden und die Führerprüfung für viele etwas Emotionales ist und kein Produkt, dass es zu verkaufen gilt.

Prix

1    Superfahrlehrer-FR



Évaluations (10)

am 15.12.2021
War super Konnte mich an gar nichts negatives errinern
am 09.12.2021
Sympathischer und Kompetenter Fahrlehrer. Sehr lehrreiche und angenehme Fahrstunden bei FAHRZONE
Sara Bietenholz am 09.12.2021
Mein Fahrlehrer war stets vorbereitet, kompetent, einfühlsam, geduldig, korrekt und vorallem auch humorvoll.
Amanda Ampaw am 08.12.2021
Taulant ist ein toller, kompetenter Fahrlehrer! Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich.
Struzha Edis am 08.12.2021
Hat mich immer Motiviert weiter zu machen! Und mir sehr genau & präziss alles erklärt