Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Jean-Pierre Koch – jp-fahrschule.ch

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 100
Voiture
(im 10er-Abo) 95
Voiture
(im 15er-Abo) 90
Moto
(45 Min.) 100
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) 130
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 250
Cours moto 1 + 2
400
Cours moto 1 - 3
600


Informations sur jp-fahrschule.ch

Véhicules

VW New Tiguan (Schaltgetriebe)


VW New Tiguan (Automatikgetriebe)


Mercedes A-Klasse (Automatikschaltung)


BMW R 1250 GS Adventure


Harley Davidson Electra Glide


À propos de Jean-Pierre Koch

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld. Ich unterrichte in: Stäfa, Uerikon, Männedorf, Uetikon am See, Oetwil am See, Meilen, Feldmeilen, Herrliberg, Forch, Egg, Uster und Dübendorf.

Prix

15    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2022 , 13. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region West) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 13.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2021 , 10. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer in der Region Zürich West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2020 , 15. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region ZH West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Très bon moniteur 2019 , 14. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 20. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (425)

Silvan Zölly am 25.06.2022
sehr angenehmer Grundkurs und gutes Fachwissen
Kateryna Kozevnikova am 24.06.2022
Es war sehr angenehm und interessant mit Jean-Pierre fahren zu lernen. Er konnte immer richtige und einfache Wörter finden um Regeln und Situationen zu erklären. Dank Jean-Pierre konnte ich schnell und ohne Stress fahren lernen und meine Fahrprüfung ohne Probleme bestehen
Herbert Forker am 18.06.2022
Jean Pierre geht sehr auf seine Schüler ein und ist klar, kontrolliert und ein Vorbild
Alina Willer am 20.05.2022
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer für meine Prüfungsvorbereitung vorstellen können! Mit jeder einzelnen Fahrstunde, konnte ich immer wieder etwas neues wertvolles dazu lernen! Jean-Pierre ist ein herrvoragender Fahrlehrer, ist sehr geduldig, motivierend und hat mich bestens auf meine Führerprüfung vorbereitet. Die Vermittlung der Theorie und die Tipps für das Fahren, haben mir immer sehr geholfen. Man lernt definitiv mehr als nur das Nötigste und merkt das Jean-Pierre langjährige Erfahrung hat. Vom VKU über die einzelnen Fahrstunden bis hin zur Prüfungsbegleitung hat einfach alles gepasst und war top organisiert. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!
Martin Schweizer am 15.05.2022
Sehr gut!