Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Jean-Pierre Koch – jp-fahrschule.ch

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 95
Voiture
(im 10er-Abo) 90
Voiture
(im 15er-Abo) 85
Moto
(45 Min.) 95
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) 100
CoursPrix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 250
Cours moto 1 + 2
400
Cours moto 1 - 3
600
Cours moto 2a + 3
300


Informations sur jp-fahrschule.ch

Véhicules

VW New Tiguan (Schaltgetriebe)


VW New Tiguan (Automatikgetriebe)


BMW R 1250 GS Adventure


Harley Davidson Electra Glide


À propos de Jean-Pierre Koch

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld. Ich unterrichte in: Stäfa, Uerikon, Männedorf, Uetikon am See, Oetwil am See, Meilen, Feldmeilen, Herrliberg, Forch, Egg, Uster und Dübendorf.

Prix

8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2020 , 15. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region ZH West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Très bon moniteur 2019 , 14. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 20. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (220)

Joel Simon am 28.06.2020

Gut strukturiert und kompetent!

am 25.06.2020

Jean-Pierre ist ein sehr geduldiger und ruhiger Fahrlehrer. Er weiss einem zu motivieren und dort einzuhaken, wo man noch Unterstützung benötigt. Zudem ist er sehr gut organisiert. Mit seiner Art konnte er mir meine Unsicherheit zu Beginn meiner Motorradausbildung nehmen.

am 25.06.2020

Sehr angenehm, konzentriert auf das Wesentliche, gibt gute Tipps

am 25.06.2020

Super Fahrlehrer, nett, erklärt gut. Fehler werden detailliert angeschaut, und auch gelobt, wenn etwas gut war.

am 24.06.2020

War super!