Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Jürg Stalder – Fahrschule Fred Eichenberger

Angebot



Informations sur Fahrschule Fred Eichenberger

Véhicules

Mercedes A 170 (Schaltgetriebe)


À propos de Jürg Stalder

Sicheres und gutes Fahren in der Fahrschule lernen heisst, mit Spass und Freude Energie erleben können, die Gesetzmässigkeiten des Verkehrs kennen lernen, das Risiko kalkulieren, das partnerschaftliche Verhalten im Verkehr pflegen und die Freude am Fahren durch Sicherheit erleben.

Prix

1    Superfahrlehrer-FR



Évaluations (4)

am 26.11.2019
Er hat viel Geduld und erklärt alles sehr einfach und klar.
Svenja Wüthrich am 14.12.2018
Er war immer sehr effizient, wodurch ich nicht viele Fahrstunden hatte und somit viel Geld sparen konnte. Er hat mich auch immer motiviert und war sehr verständnisvoll.
am 11.10.2016
Die Fahrschunden waren immer sehr lehrreich.
Nesina Caderas am 12.11.2013
Pünktlich, spontan, organisiert, vertrauensvoll, einfühlsam, witzig, auch äusserst autoritär, pflichtbewusst, entgegenkommend, informiert. All dies trifft auf ihn zu! Nochmals Danke!