Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Dennis Egli – L-Drive Fahrschule

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(im 15er Abo) 82
Voiture
(im 10er-Abo) 85
Voiture
(50 Min.) 90
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 90
Conseil de conduite
(50 Min.) 90
Course de contrôle
(50 Min.) 90
Rafraîchissement
(50 Min.) 90
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 170


Informations sur L-Drive Fahrschule

Véhicules

Renault Megane GT Automat und Handschaltung


À propos de Dennis Egli

Der praktische Fahrunterricht bringt Sie zielorientiert und sicher zum Führerausweis. Natürlich soll der Spass am Autofahren auch nicht zu kurz kommen, aber es braucht auch einiges an Arbeit und Training um ans Ziel zu gelangen. Anhand einer Checkliste werden sämtliche Ausbildungspunkte Schritt für Schritt erarbeitet. Um keinen Punkt zu vergessen wird jede Lektion auf einer Ausbildungskarte eingetragen.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (6)

Vivien Parlavecchio am 30.12.2023
Gut, lehrreich und erklärt gut
Ying Zhao am 19.05.2023
Dank Dennis habe ich heute endlich die Fahrprüfung geschafft. Schade, dass ich nicht vom Anfang an Fahrstunden bei ihm genommen habe. Ich hätte den langen Umweg gespart, wenn ich direkt zu ihm gekommen wäre.
Raphael Schmid am 09.01.2018
Ist ein toller Fahrlehrer. Er gibt sich mühe und ist sehr geduldig. Er kann gut verschiedene Situationen erklären.
am 12.12.2017
Topfahrlehrer!
Mirjam Scholl am 10.06.2017
Die Fahrlektionen mit Dennis waren stets sehr effektiv und abwechslungsreich. Man wird mit vielen wichtigen Informationen konfrontiert und dies ermöglicht ein leichtes und vor allem langfristiges Lernen. Die L- Drive Fahrschule Dennis Egli, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und positiv zu werten. Weiter so;)