Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Murat Aladag – m&m Fahrschule

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 95
Voiture
(im 5er-Abo) 92
Voiture
(im 10er-Abo) 90
Voiture
Sonderangebot beim 1. zehner Abo 79
Course de contrôle
(50 Min.) 90


Informations sur m&m Fahrschule

Véhicules

Mercedes Benz C Cabrio


À propos de Murat Aladag

Hoi - Hi - Merhaba // Ich bin seit 2007 leidenschaftlicher Fahrlehrer. Bei mir bekommst du eine seriöse Ausbildung die auch spass macht. Ohne das Ziel aus der Augen zu verlieren, arbeiten wir zusammen an deinen Fahrkünsten. Das Ziel ist klar, die Autoprüfung! Wir machen das mit so wenig Fahrstunden wie möglich und so viel wie nötig. Also melde dich unverbindlich bei mir und vereinbare deine erste Fahrstunde. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. // Ps: Fahrstunden sind in Brüttisellen, Dietlikon, Bassersdorf, Kloten, Wallisellen oder Dübendorf vereinbar. lg Murat

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 81. Place



Évaluations (43)

am 19.04.2023
Super Fahrschuel. De Murat isch mega sympathisch und erklärt alles mega eifach und verständlich, han am schluss d prüefig ohni problem gschafft
Marco Zaccaria am 30.01.2023
Zielorientiert - Suverän - spass am Lernen und Fahren garantiert!
Jasmin Krebs am 27.01.2023
Murat war der perfekte Fahrlehrer. Er zeigte Geduld und hat mir das Fahren auf eine einfache Art & Weise beigebracht. Die Terminfindung ist immer extrem unkompliziert verlaufen und auch der Treffpunkt kann individuell besprochen werden. Mit der aufgestellten, unkomplizierten und freundlichen Art von Murat haben die Fahrstunden immer spass gemacht. Die Prüfung habe ich dank ihm gleich beim ersten Mal bestanden. Top Fahrlehrer, den ich jedem weiterempfehlen würde!
Robin Manzanell am 26.01.2023
Ich war sehr zufrieden mit seiner kompetenten, deduldigen und humorvollen Art. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Kaan Keskin am 26.01.2023
Murat hat mir vor knapp 15 Jahren das Autofahren beigebracht und bis heute fahre ich Dank ihm immer noch unfallfrei ;) Merci Murat!