Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Thorsten Maltzahn – Maltzahn's driving school

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 92
Voiture
(im 10er-Abo) 88
Voiture
(im 15er-Abo) 85
Leçon d’essai
(45 Min.) 50
Course de contrôle
(45 Min.) 92
Cotisation d'assurance
gratis
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 140
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 220


Informations sur Maltzahn's driving school

Véhicules

Ford Fiesta (Automatikgetriebe)


Ford Focus ST-Line


À propos de Thorsten Maltzahn

GEMEINSAM AN DEIN ZIEL Maltzahn’s driving school mit Sitz im Säuliamt, begleitet Dich auf Deinen Weg zum Führerausweis kompetent, effizient, mittels seriösem Unterricht die den heutigen Anforderungen (neusten Lehrmethodik) im Strassenverkehr entsprechen, durch Deine Fahrausbildung. Als Mitglied des Schweizerischen- und Zürcher Fahrlehrerverbandes verpflichte ich mich für eine seriöse, praxisorientierte, qualitativ hochwertige Fahrausbildung. Deine Fahrschule fährt in folgenden Regionen: Affoltern am Albis, Obfelden, Ottenbach, Merenschwand, Mettmenstetten, Benzenschwil, Hedingen, Knonau, Steinhausen, Baar, Zug, Chur

Prix

9    Très bon moniteur 2019 , 91. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 96. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (42)

Simon Strathmann am 20.03.2021
Thorsten hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Das Fahrklima war meistens sehr gut und die Fahrstunden haben auch Spass gemacht.
Abel Goytom am 10.03.2021
Nur machen was thorsten saget dann ist die prüfung geschenkt
Yannick Pescia am 17.02.2021
Thorsten hatt mich fantastisch vorbereitet für die Prüfung und konnte mir die Nervosität auch wegnehmen
am 15.11.2020
Wir hatten ein angenehmes Klima während den Fahrstunden und es war oft lustig. Der Fahrlehrer hat sehr aufmerksam hingeschaut und bemängelt, was noch nicht gut ist und verbessert werden muss. Das ist sehr hilfreich, da die Experten während der praktischen Prüfung auch wirklich auf diese Dinge achten.
am 06.11.2020
Durch die lockere und freundliche Art herrschte eine sehr gute Lernatmosphäre, somit viel mir das lernen leicht. Super Fahrstunden, die mich zum Ziel gebracht haben:)