Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Massimo Tanzillo – Maxdrive

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min., Schaltung) 85
Voiture
(50 Min., Automat) 85
Remorque voiture (Cat. BE)
(Einzellektion) 110
Remorque voiture (Cat. BE)
(Doppellektion) 200
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 250
Cours moto 1 + 2
320
Cours moto 1 - 3
480
Cours moto 2a + 3
260


Informations sur Maxdrive

Véhicules

Mini Cooper (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


À propos de Massimo Tanzillo

Wir bieten Fahrstunden für Personenwagen mit Schaltgetriebe und Automat der Kat. B sowie für Anhänger der Kat. BE an. Zuerst werden die Vorkenntnisse des Schülers geprüft, um anschliessend das Ausbildungsprogramm seinem aktuellen Stand anzupassen. Die einzelnen Lehrstunden sind klar strukturiert, um den Schüler effizient an sein Ziel zu bringen. Ausser an unseren Haupttreffpunkten, Bahnhof Oerlikon und Wallisellen, kannst Du für Deine Termine sofern möglich einen individuellen Treffpunkt vereinbaren.

 

Prix

9    Très bon moniteur 2014 , 45. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (21)

am 30.12.2023
Sehr geduldig, kompetent und nett
am 13.11.2020
Super Fahrlehrer. Geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist sehr freundlich aber auch streng. Macht wirklich Spass mit ihm fahren zu lernen Ich habe beim ersten Mal die Prüfung bestanden ohne Fehler.
Kateryna Nyffeler am 15.09.2020
Massimo hat mir sehr geholfen, mich auf die Kontrollfahrt vorzubereiten. Er ist ein sehr erfahrener Lehrer, so half mir, für alle Feinheiten und Nuancen, die in der Prüfung sein kann, bereit zu sein. Ich empfehle Massimo als Lehrer jenen Menschen, die von Anfang lernen wollen, ein Fahrzeug zu fahren, sowie einem Fahrer mit Erfahrung, die die schweizerische Führerschein erhalten wollen ( Umtausch).
Loris De Carli am 12.12.2019
Bester Mann
am 27.11.2019
Ich finde das Massimo ein super Fahrlehrer ist und ich ihm jedem weiterempfehle. Er Hilft seinen Schülern sehr und hat zu jedem eine super Beziehung. Man fühlt sich mit ihm wohl und vertraut ihm. Er ist immer aufgestellt, pünktlich und hat sehr Freude an seinem Job, er weiss genau was er macht. Sein Ziel ist es alle Schüler so schnell wie möglich an die Fahrprüfung zu bringen. Ich bin sehr dankbar bin ich bei ihm. Die Prüfung habe ich am 29.11.2019.