Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Oliver Rosenberg – Rosenberg

Angebot



Informations sur Rosenberg

Véhicules

Audi S3 (Handschaltung)


Opel Corsa (Automat)


Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 72. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 72.


Évaluations (127)

Mirko Ilic am 12.10.2023
Er will nur das Beste für die Fahrschüler, nämlich, dass alle die Prüfung so schnell und sauber wie möglich bestehen. Dies setzt er auch in die Tat um. Zudem ist er auch gewitzt und ein sympathischer, humorvoller Fahrlehrer!
am 23.07.2023
Oli ist sehr geduldig und gibte super Tipps
am 01.02.2022
Oli ist sehr motiviert und geduldig, er erklärt alles sehr verständlich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zu fahren.
Nadia Plozza am 06.01.2022
Ruhig, professionell, motiviert und motivierend, positiv!
am 04.01.2022
Fachlich sowie menschlich ein sehr zufriedenstellender Unterricht