Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Urs Wälte – Fahrschule Wälte

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
Automatik 45 Min 80
Voiture
5 Abo 78
Voiture
10 Abo 75
Voiture
20 Abo 73
Taxi (Cat. BPT)
45 Min 85
Course de contrôle
45 Min 85


Informations sur Fahrschule Wälte

Véhicules

Mercedes A200 Automatik


Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 94. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 97. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 97.


Évaluations (71)

am 03.04.2024
Urs hat mich super begleitet durch den Lernfahr-Prozess. Er erkennt schnell die Fehler und versucht sie zu minimalisieren. Er ist sehr geduldig, hat gute Tipps und sehr viel Fachwissen.
am 07.03.2024
Er hat mir alle Sachen sehr gut beigebracht sodass ich beim ersten Mal bestanden habe. Kann ihn nur weiterempfehlen.
N S am 07.03.2024
Urs ist immer pünktlich und zuverlässig. Auf Telefonate und Nachrichten reagiert er sehr schnell. Während des Unterrichts ist er auch mal ernster, was aber gut auf das Verhalten der Fahrprüfer vorbereitet. Die Prüfung wurde im 2. Mal bestanden, was aber nicht einer mangelhaften Vorbereitung von Urs zuzuschreiben ist. Alles in allem ein gutherziger Mensch und eine gute Unterrichtsatmosphäre.
am 29.02.2024
Urs war ein toller Fahrlehrer, weil er mir vieles durch gute Beispiele beibringen konnte, mir bei unklarheiten immer hilfreiche Tipps gab und er stets geduldig mit mir war. Ausserdem hatte ich immer spass an den Fahrlektionen, da Urs immer unterhaltsam war. (welches mir bei meiner Nervösität geholfen hatte)
am 27.02.2024
Er war recht gründlich. Vor allem Manöver, die nicht jeder macht hat er mir gezeigt.