Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Francesco Signorelli – Fahrschule Signorelli

Francesco Signorelli enseigne à: Deutsch, Italienisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 98
Voiture
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 98
Rafraîchissement
(50 Min.) 98
Cotisation d'assurance
120
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
250


Informations sur Fahrschule Signorelli

Véhicules

BMW 118d M Sport xDrive (Handschaltung)


Seat Leon FR 2.0 Automatik


À propos de Francesco Signorelli

Mit grosser Leidenschaft an Fahrzeugen und freude am Unterrichten ist Fahrlehrer der richtige Job für mich. Ich begleite dich fachgerecht, effizient und sicher ans Ziel. Ich freue mich! Francesco

Prix

1    Superfahrlehrer-FR 2024 , 1. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 76. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat "SEHR GUT" ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 76.


Évaluations (75)

am 10.04.2024
Der Fahrunterricht mit Francesco hat immer sehr Spass gemacht. Ich fühlte mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Seine Antworten auf meine Fragen waren immer sinnvoll und verständlich.
am 10.03.2024
Die Fahrstunden bei Francesco sind sehr effizient und gut strukturiert. Nebst dem lehrreichen Aspekt sind sie immer sehr unterhaltsam und spassig.
am 10.03.2024
Francesco war immer sehr geduldig und konnte mir meine Fragen gut beantworten, ich habe mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt
Philomena Maeder am 26.02.2024
Es war eine sehr angenehme und irgendwie auch spassige Zeit… Francesco ist immer auf meine Fragen eingegangen und hat mich sinnvoll durch diesen weg manövriert. Ich fand super, in welchem ton er mit mir sprach und, dass er alles sehr gelassen nahm.
am 21.02.2024
Sehr gute Begleitung. Angenehme Stimmung beim Fahren.