Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Gerry Nischler – Fahrschule fahr-genial.ch

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(im 15er-Abo) ab 86
Cours Prix CHF
Administration
100
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 200


Informations sur Fahrschule fahr-genial.ch

Véhicules

VW Golf 7 Manuell und Automat


À propos de Gerry Nischler

fahr-genial = gerry nischler autofahren lernen ​ Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude und schon immer haben mich Autos, Technik und Verkehr fasziniert.   Ich habe als Fahrlehrer das grosse Glück, dass ich diese Faszination mit dem wichtigsten Element, nämlich dem Menschen verbinden kann.   Schon in meiner früheren Tätigkeit als Automobildiagnostiker hatte ich viel Spass meinen Lehrlingen etwas beizubringen und dies hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. ​ Durch meine letzte Tätigkeit als Verkehrsexperte im Strassenverkehrsamt Zürich weiss ich aber auch genau wie eine vollendete Ausbildung auszusehen hat.  ​ Weiter hatte ich das Privileg in vielen Länder der Welt den Strassenverkehr zu "erfahren" und  kennenzulernen. ​ So freue ich mich, auch dich kennenzulernen!

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 36. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 51. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 51.


9    Très bon moniteur 2022 , 39. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 39.


9    Très bon moniteur 2021 , 25. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Très bon moniteur 2020 , 49. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


Évaluations (98)

am 29.02.2024
Gerry Rocks! Gerry made learning to drive in Zurich stress free for us expats. Gerry's local tips are gold. f you looking for a expert, go ahead and book!
am 23.02.2024
Gerrys Lehrfähigkeiten waren ausgezeichnet und machten den Lernprozess reibungslos, da ich vor meinem Test nicht viel Zeit hatte. Gerry ist sehr kompetent und liefert klare Erklärungen und praktische Einblicke. Ich kann Gerry jedem wärmstens empfehlen, der lernen möchte, wie man selbstbewusst Auto fährt. Gerry’s teaching skills were excellent, making the learning process smooth as I did not have much time before my test. Gerry is very knowledgeable providing clear explanations and practical insights. I highly recommend Gerry for anyone looking to learn how to drive confidently.
Anastasia Miloslavskaya am 14.02.2024
Gerry ist ein sehr professioneller Lehrer und guter Mensch. Ich bin für meine Kenntnisse und Erfahrung, die ich während den Fahrstunden mit Gerry bekommen habe, sehr dankbar. Die Atmosphäre war immer angenehm. Gerry hat geduldig und mit grosser Unterstützung unterrichtet, was für mich sehr wichtig war!
Iven Müller am 08.02.2024
Ich hatte vor Gerry andere Fahrlehrer, welche mir das fahren nicht wirklich gut beibringen konnten. Gerry jedoch hat dies super geschafft. Durch Beispiele konnte er mir die Theorie gut in die Praxis vermitteln. Kann ich nur weiter empfehlen...
am 29.12.2023
Ich fand die Stunden gut aufgebaut mit Theorie und Praxis. Ich fühlte mich gut vorbereitet für die Prüfung.