Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(Einzellektion 50 Min.) 100
Voiture
(im 5er-Abo) 95
Voiture
(im 10er-Abo) 93
Voiture
(im 15-er Abo) 90
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 100
Course de contrôle
(50 Min.) 100
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 210
Cours 2 phases (Cours 1)
(inkl. Kursbestätigung und Mittagessen) 510


Informations sur Simple Drive

Véhicules

VW Tiguan R-Line (Automat)


VW Golf GTI (Automat)


Mitsubishi Space Star (Schaltgetriebe)


À propos de Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Prix

9    Très bon moniteur 2021 , 14. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


7    Top 10 des moniteurs Top 2020 , 8. Place

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Très bon moniteur 2019 , 16. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2017 , 10. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Évaluations (251)

Julia Meier am 29.07.2021
ehrliche Feedbacks, die Fahrstunden haben Spass gemacht, gute-lockere Athmosphäre und Lernerfolge.
am 29.07.2021
Ich fand die Lektionen sehr angenehm und lehrreich. Es hat mir immer sehr viel Spass gemacht und wurde sehr freundlich behandelt.
Justin Thurston am 13.07.2021
Hat alles genau erklärt wie man es an der Prüfung machen muss. Hat streng gesagt was man nicht gut gemacht hat und hat Komplimente gegeben für gute Aktionen.
am 12.07.2021
Alles hat super geklappt, die Fahrstunden waren immer sehr gut. Ich bekam immer hilfreiches Feedback.
Marija Latinovic am 12.07.2021
Mit Markus kommt man schnell und effizient ans Ziel. Die Fahrstunden waren immer interessant, strukturiert und haben Spass gemacht. Während den Fahrstunden fühlt man sich wohl und erhält immer ein ehrliches Feedback. Kann ich nur weiterempfehlen!