Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Ruedi Huwiler – Fahrtraining Meier GmbH

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 102
Moto
(50 Min.) 100
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) 135
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 160
Remorque camion (Cat. CE)
(45 Min.) 190
Camping-car (Cat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Car/Bus (Cat. D)
(45 Min.) 190
Conseil de conduite
120
Course de contrôle
102
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
150
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 260
Cours moto 1 + 2
400
Cours moto 1 - 3
600
Cours 2 phases (Cours 1)
290
Cours 2 phases (Cours 2)
300


Informations sur Fahrtraining Meier GmbH

Véhicules

Audi A3 (Schaltgetriebe)


À propos de Ruedi Huwiler

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 65. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 65.


9    Très bon moniteur 2021 , 55. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 55.


9    Très bon moniteur 2020 , 86. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 86.


Évaluations (241)

am 18.07.2022
Dank sehr gezielt formulierten Tipps wurde ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben mir Spass und Freude bereitet.
Micha Lussi am 15.07.2022
Ruedi ist ein super Fahrlehrer! Ich habe mich von Anfang an wohl und sicher gefühlt an seiner Seite. Er erklärt alles sehr verständlich und mit Geduld, ist sehr kompetent und weiss auf alle Fragen eine Antwort. Ruedi ist immer gut auf die Stunden vorbereitet und weiss jederzeit, was man bereits kann und wo es noch Übung braucht und plant die Fahrstunden dementsprechend. Ich habe mich sehr gut auf die Prüfung und den Alltag auf der Strasse vorbereitet gefühlt. Ruedi ist auch persönlich ein cooler, angenehmer und unkomplizierter Typ. Danke Ruedi, es hat Spass gemacht!
Fabian Jakaj am 13.07.2022
Habe in wenig Fahrstunden alles sehr schnell und gut gelernt. An meinen Fehlern haben wir zusammen dran gearbeitet bis es klappte.
Vincent Gregurek-Theilmann am 03.07.2022
Ruedi hat mich immer super abgeholt bei den Erklärungen zur Fahrtechnik. Bei der Ausführung hat er im ersten Moment bemerkt wo‘s noch hackt und auch was bereits gut geht/verstanden wurde. Mit tollen Veranschaulichungen und kleinen Tipps konnten dann immer auch die letzten Kleinigkeiten perfektioniert werden. Ich habe mich von ihm immer verstanden gefühlt und auf mich zugeschnittene Hilfestellungen/Tipps bekommen.
am 30.06.2022
Jede einzelne Fahrstunde war einfach super und Lehrreich! Es hat einfach spass gemacht mit Ruedi.