Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Eric Wildi – Wildi Fahrschule für Auto, Motorrad und Roller

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) ab 85
Moto
(45 Min.) ab 85
CoursPrix CHF
Cours de premiers secours
160
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 240
Cours moto 1 + 2
340
Cours moto 1 - 3
510


Informations sur Wildi Fahrschule für Auto, Motorrad und Roller

Véhicules

Skoda Fabia (Schaltgetriebe)


Kawasaki Z2000 (Kat. A)


À propos de Eric Wildi

Fahrlehrer für Motorrad, Roller und Auto seit 2000

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (6)

Nils Hügli am 26.11.2019

Er hat mich super vorbereitet auf die Prüfung, man merkte es, dass es ihm wichtig ist.

am 20.12.2018

Der Unterricht bei Eric Wildi war mittelmässig. Vielfach wurde ich angemotzt, wenn ich Fehler machte. Durch das Anmotzen und die Fehler konnte ich aber wiederum viel lernen.

Silvio Eigenmann am 01.11.2017

Immer sehr flott! Hilft wo er kann, spontan und immer gut gelaunt

am 29.11.2016

Er ist sehr nett und bringt einem weiter, er wirkt sehr kompetent und hat mir bereits viel gezeigt. Er bleibt stets ruhig und kontrolliert.

Jens Kneib pour Voiture am 26.09.2016

sehr kompetenter und erfahrener Lehrer (bereits 15 Jahre im Dienst), der einem super durch die Prüfung bringt. Bleibt auch im hektischen und unübersichtlichen Stadtverkehr von Bern ruhig. Der wahrscheinlich beliebteste Fahrlehrer in Burgdorf BE. Immer weiter so, Eric!