Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Duran Odun – Multi-Fahrschule

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) ab 80
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) ab 88
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(45 Min.) 50
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 150
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230


Informations sur Multi-Fahrschule

Véhicules

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Audi A1 (Automatikgetriebe)


À propos de Duran Odun

Er bringt jeden sicher auf die Strasse. Mit Ausdauer und Ausbildungsordner unterstützt Duran Odun seine Fahrschüler auf Ihrem Weg zum Ziel: Die Fahrprüfung. Eine freundschaftliche Atmosphäre ist für ihn dabei ebenso wichtig wie die exakte Ausbildung seiner Kunden.

Prix

9    Très bon moniteur 2019 , 79. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 58. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (36)

Olga Baryshnikova am 23.01.2023
Vielen Dank an Duran für die hohe Professionalität, Kompetenz und freundliche Atmosphäre bei der Vorbereitung auf das praktische Fahren. Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Erfolg bei der Arbeit. Mit Respekt und den besten Wünschen, Olga Baryshnikova
Marigona Pepshi am 30.09.2022
Duran ist der Beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. Die Ruhe welche er immer mitgebracht hat schätze ich sehr. Dank Duran habe ich meine Autoprüfung und fühle mich sicher beim fahren. Danke für deine grossartige Unterstützung !!
Shamini Punni am 17.01.2022
Top Fahrschule zu top Konditionen. Duran war mein Fahrlehrer und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Er war stets geduldig, verständtnisvoll und zuverlässig. Er hat sehr viele Fachkenntnisse und kann einem diese auf einfache und verständtliche Art und Weise näher bringen. Dementsprechend sind seine Fach- & Sozialkompetenzen enorm hoch. Wer einen Fahrlehrer sucht, welcher einem bei der Fahrprüfung voll und ganz unterstützt wie auch motiviert und weiterbringt sollte sich bei multi-fahrschule in Grenchen melden.
am 19.12.2020
Alles war top
am 05.02.2019
Duran ist Geduldig und gibt Super Tipps.