Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Matthias Hofer – Fahrschule ja-jo

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 95
Voiture
(90 Min.) 190
Voiture
10-er Abo 900
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 95
Conseil de conduite
(45 Min.) 95
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(Bachstr. 15, Möhlin) 100
Cours de sensibilisation
(Bachstr. 15, Möhlin) 220


Informations sur Fahrschule ja-jo

Véhicules

VW Golf 8 1.5 eTSI (Automat)


À propos de Matthias Hofer

In Bewegung – privat wie auch beruflich. Privat mit meiner Familie, beim Tennis oder Fussball. Mein Ziel ist es, meine Schüler zu sicheren und verantwortungsvollen Fahrzeugführern auszubilden.

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 49. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 69. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 69.


9    Très bon moniteur 2022 , 83. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 83.


9    Très bon moniteur 2021 , 36. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 36.


9    Très bon moniteur 2020 , 41. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 41.


9    Très bon moniteur 2019 , 76. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (107)

Céleste Wenk am 21.03.2024
Mit sehr viel Geduld und tollen Fahrstunden hat Matthias mich zu meinem Führerschein gebracht. Bin top zufrieden!
Cheyenne Aboza am 19.03.2024
Ich hatte eine super Zeit mit Matthias er war ein sehr guter Fahrlehrer! Nur zum weiter empfehlen
Milkyas Berhane am 14.03.2024
Durch seine klaren Erklärungen und seine professionelle Art habe ich nicht nur meine Fahrprüfung bestanden, sondern auch ein solides Verständnis für sicheres Fahren entwickelt. Matthias geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Schüler ein und vermittelt das nötige Vertrauen, um sich im Straßenverkehr sicher zu fühlen. Danke für alles Matthias
Brenda Almeida am 11.03.2024
Matthias hat mich mit Elan, Kompetenz, Erfahrung und Wissen erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet. Dank seiner Genauigkeit und seinem Sinn für Details habe ich die Prüfung bestanden.
am 08.02.2024
Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und die Inputs perfekt. Ausserdem herrschte im Auto immer eine angenehme Stimmung.