Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Daniel Helbling – DRIVESWISS Wohlen

Angebot



Informations sur DRIVESWISS Wohlen

Véhicules

VW Golf 7 GTI Performance Automat


À propos de Daniel Helbling

Hoi Zäme Bei mir gehört das Lachen zur Arbeit. Suchst du ein freundlichen und aufgestellten Fahrlehrer dann melde dich bei mir.

Prix

9    Très bon moniteur 2021 , 49. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


9    Très bon moniteur 2020 , 32. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 32.


9    Très bon moniteur 2019 , 47. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2017 , 12. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2016 , 4. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


Évaluations (128)

Tabea Erb am 19.01.2021
Dani war immer aufgestellt und für einen Witz zu haben. Gute, konstruktive Kritik. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet.
Cedric Rösch am 03.04.2020
Es war Super
Benedikt Schneider am 20.02.2020
Sehr nett und geduldig. Hat immer erklärt wie die Stunden ablaufen. Ist ruhig geblieben wenn ich Fehler gemacht habe. Hat alles gut erklärt und die Stunden gut reflektiert.
Rene Stähli am 15.02.2020
Ich hatte jetzt meine 3 Fahrstunde und Daniel ist der beste seines Fachs. Es ist sehr lustig mit ihm und mann kann auch sehr viel von ihm profitieren. Besten Dank Rene Stähli
Nils Thomann am 26.01.2020
Die Fahrstunden waren jeweils sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Dani ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer und hat mich perfekt für die praktische Führerprüfung vorbereitet. Vielen Dank für die tolle Zeit.