Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Daniel Helbling – DRIVESWISS Wohlen

Angebot



Informations sur DRIVESWISS Wohlen

Véhicules

VW Golf 7 GTI Performance Automat


À propos de Daniel Helbling

Hoi Zäme Bei mir gehört das Lachen zur Arbeit. Suchst du ein freundlichen und aufgestellten Fahrlehrer dann melde dich bei mir.

Prix

9    Très bon moniteur 2021 , 49. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


9    Très bon moniteur 2020 , 32. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 32.


9    Très bon moniteur 2019 , 47. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2017 , 12. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2016 , 4. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


Évaluations (132)

am 16.10.2023
Freundlich, humorvoll, unterstützend, grosses fachwissen
Nick Owen Wolfisberg am 11.11.2021
Theorie wird gut und einfach vermittelt. Humorvoll, man hat immer Freude die Fahrstunden zu besuchen. Guter Mix zwischen Theorie und Praxis.
am 11.11.2021
Humor, fachlich, sachlich
Pauline Winiarczyk am 23.06.2021
Einen besseren Fahrlehrer als Daniel hätte ich mir gar nicht wünschen können. Er ist nicht nur eine äusserst kompetente Person, sondern auch auf menschlicher Ebene ein unglaublich toller Lehrer. Er hat mir von Anfang an bis zur Prüfung genau das gegeben, was man als Anfänger/in braucht: Motivation, Mut und eben auch manchmal etwas Trost:) Man fühlt sich bei Dani nicht nur gut aufgehoben, sondern lernt auch, sein persönliches Fahrkönnen auf das höchste Niveau zu pushen und zu perfektionieren, sodass man am Prüfungstag gar nicht besser vorbereitet sein könnte. Genau so sollte eine Fahrausbildung aussehen, genau so sollte euer Fahrlehrer sein! Ich kann Daniel nur von Herzen weiterempfehlen. Ein riesengrosses Dankeschön! :)
Tabea Erb am 19.01.2021
Dani war immer aufgestellt und für einen Witz zu haben. Gute, konstruktive Kritik. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet.