Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Marco Lüthold – Fahrschule Lüthold

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 102
Course de contrôle
120
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
150
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 260
Cours 2 phases (Cours 1)
340
Cours 2 phases (Cours 2)
350


Informations sur Fahrschule Lüthold

Véhicules

Audi A3 S Line TDI (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Audi Q3 (Automatenfahrzeug)


À propos de Marco Lüthold

Mit mir als dynamischen Fahrlehrer eroberst du den Fahrausweis mit den neuesten und erfolgreichsten Lernmethoden. Mit viel Geduld und pädagogischem Geschick begleite ich dich auf dem Weg zur erfolgreichen Fahrprüfung und zu sicherem und effizientem Fahren.

Mein Ansporn? 

Tagtäglich für meine Fahrschüler ein lehrreiches und angenehmes Klima zu schaffen. 

Auf der Suche nach einem Fahrlehrer? 

Kommen. Fahren. Siegen. 

Mit der Fahrschule Marco Lüthold

Prix

8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2022 , 8. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2021 , 21. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2020 , 30. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Très bon moniteur 2019 , 45. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 77. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2016 , 43. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (205)

am 28.06.2022
Sehr gedulig, Ruhig, hat sich die benötigte Zeit auch genommen, Fahrstunde auf noch vorhandene Probleme geplant.
Nadine Shrum am 27.06.2022
Die Fahrstunden bei Marco waren immer hilfreich! Sehr Effizienz und mit perfekter Prüfungsvorbereitung. Die Feedbacks und die Punkte auf die ich mich Achten sollte, waren sehr hilfsreich auch für das private Fahren. Ich kann Marco als Fahrlehrer nur empfehlen.
Vanessa Bolla am 14.06.2022
Ich bedanke mich an erster Stelle bei Marco. Ich war mit ihm und seinen Fähigkeiten als Fahrlehrer immer super zu frieden. Er hat mich in dieser Zeit extrem unterstützt und mir geholfen, wo er konnte. Es war für mich nicht immer einfach, da ich mir selber Steine in den Weg gelegt habe. Marco war stets hilfsbereit und hat mich dabei unterstützt, meine Stärken hervorzuheben. Er hat mit mir alle Hürden genommen und ich bin nun überglücklich, dass ich es geschafft habe. Nochmals vielen Dank, Marco!
Sybil Kauer am 24.05.2022
Marco ist ein super Fahrlehrer. Er gestaltet die Fahrstunden abwechslungsreich und gibt zusätzlich viele nützliche Tipps und Feedback, so dass ich optimal auf die Prüfung vorbereitet war. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!
Kisanet Mebrahtu am 19.05.2022
Ich fand es top von Marco, dass er mir sagte was ich falsch gemacht habe und direkt auch noch einen Verpesserungsvorschlag gab. Ich habe es sehr geschätzt Marco als Fahrlehrer gehabt zuhaben.