Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Moriz Hofmann – moriz Fahrschule

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 min) 95
Voiture
(50 min im 10er Abo) 90
Voiture
(100 min) 185
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 min) mit Zug von Fahrschule 125
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 min) mit eigenem Anhänger o. Fahrzeug 105
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 min) mit eigenem Zug 95
Cours Prix CHF
Cours de théorie
nach Bedarf - für zukünftige Fahrschüler kostenlos 0
Cours de sensibilisation
(4x 2 Stunden inkl. Lernhefte) 230
Administration
einmalig für 2 Jahre 100


Informations sur moriz Fahrschule

Véhicules

Seat Leon FR (Schaltung)


Nissan Qashqai (Automat)


Anhänger


À propos de Moriz Hofmann

Bei mir stehst Du im Zentrum. Mir ist wichtig, dass Du dich während deiner Ausbildung wohl fühlst und Spass am Fahren haben kannst. Gerne begleite ich dich in einer lockeren Atmosphäre, mit viel Freude und Geduld auf dem Weg zum Führerausweis.​ Mein Ziel ist es, dich zu einem verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmer auszubilden, damit du auch in Zukunft immer sicher unterwegs bist und natürlich möglichst schnell und sicher die Autoprüfung bestehst. ​

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 38. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 27. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


9    Très bon moniteur 2022 , 27. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


9    Très bon moniteur 2021 , 16. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


22    Étoile montante de l'année 2020 , 22. Place

Von iTheorie zum 'Aufsteiger des Jahres 2020' gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 22.


Évaluations (170)

Simona Aebischer am 11.04.2024
Moriz war immer sehr motivierend, geduldig und unterstützend. Ich habe in jeder Fahrstunde sehr viel gelernt und mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Dank Moriz konnte ich gut vorbereitet und mit einem guten Gefühl an die Fahrprüfung.
Sabina Willi am 09.04.2024
Moriz ist ein kompetenter Fahrlehrer und hat ein grosses Fachwissen. Zudem ist er sehr sympathisch und nimmt einem die Angst vor dem Autofahren durch seine angenehm ruhige Art. Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und lehrreich. Ich wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet und kann Moriz nur weiterempfehlen. :)
am 03.04.2024
Moriz war sehr nett und geduldig
am 29.03.2024
Moriz hat mich immer motiviert am Autofahren drann zu bleiben. Ausserdem gab er mir das Gefühl, dass ich das schaffen werde und hat stets positiv gesprochen.
Fiona Brotschi am 06.03.2024
Ein ehemaliger Fahrlehrer hat mir empohlen, zu Moriz in die Fahrschule zu gehen. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Fahrstunden mit Moriz waren super lehrreich, machten Spass und verhalfen mir auch beim Bestehen der Anhängerprüfung - direkt beim ersten Versuch! ;-) Ich kann Moriz sehr weiterempfehlen.