Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(60 Min.) 95
Voiture
(im 5er-Abo) 90
Voiture
(im 10er-Abo) 88
Remorque voiture (Cat. BE)
(60 Min.) 120
Taxi (Cat. BPT)
(60 Min.) 95
Cotisation d'assurance
einmahlig 100.00
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inklusiv Lehrmittel) 240.00


Informations sur Fahrschule von Gunten

Véhicules

VW Golf GTI (Schaltgetriebe und Automat verfügbar)


À propos de Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Prix

21    très bon moniteur de conduite 2022 , 95. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 95.


21    très bon moniteur de conduite 2021 , 96. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerische auf Platz 96.


21    très bon moniteur de conduite 2019 , 87. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (143)

Janina Lüscher am 24.06.2022
Claudia ist eine sehr geduldige, unkomplizierte und humorvolle Fahrlehrerin. Bei ihr machen di Stunden spass. Sie gibt jedem ein Büchlein ab in dem man alles was man lernt findet und auch gemeinsam bearbeitet. Dies ist beim fahren zuhause zum Beispiel mit den Eltern sehr hilfreich. ihr Moto: „Zämä zum Ziel“ Erfüllt si zu 100%.
am 23.06.2022
Super engagiert und motiviert! Claudia ist geduldig beim Erklären und das Fahrschulbüechli ist hilfreich. Ich empfehle Claudia weiter.
Irina Leitsoni am 01.06.2022
Ich habe viel gelernt und es hat sehr „gfägt“! :)
Nicole Schranz am 30.05.2022
Ich kann Claudia nur weiterempfehlen. Sie hat mich sehr gut begleitet und ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Sie hat mir die Manöver so erklärt, dass ich sie verstanden habe, und hatte immer sehr viel Geduld mit mir.
am 22.05.2022
Claudia ist eine sehr motivierte und engagierte Fahrlehrerin. Man merkt, dass sie ihren Beruf sehr ernst nimmt und mit Leidenschaft macht! Ich bin immer gerne in ihre Fahrstunden gegangen, da ich Schritt für Schritt das Autofahren lernen konnte. Am meisten profitiert habe ich von Claudias "Fahrbüchlein", welches mir beim Lernprozess sehr geholfen hat. Claudia hat mir die Theorie immer sehr ausführlich und geduldig erklärt, was ich sehr gut fand. Ich würde Claudia jetzt eher als strengere Fahrlehrerin einschätzen, da sie auch eine sehr direkte Art hat. Zum Teil hat mich dies ein bisschen verunsichert. Ich denke auch, dass wir einige Theoriesachen ein bisschen in die Länge gezogen haben. (Z.B. vorwärts und rückwärts einparken in einer Stunde lernen und nicht getrennt voneinander... oder die Rechtsvortritte noch zusammen mit einem anderen Thema behandeln und nicht alleine).