Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(60 Min.) 95
Voiture
(im 5er-Abo) 90
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) 120
Taxi (Cat. BPT)
(60 Min.) 95
Cotisation d'assurance
einmalig 100.00
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inklusiv Lehrmittel) 240.00


Informations sur Fahrschule von Gunten

Véhicules

VW Golf GTI (Automat)


VW Golf GTI (Geschaltet)


Daltec Anhänger


À propos de Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Prix

21    très bon moniteur de conduite 2024 , 88. Place



21    très bon moniteur de conduite 2023 , 90. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 90.


21    très bon moniteur de conduite 2022 , 95. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 95.


21    très bon moniteur de conduite 2021 , 96. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerische auf Platz 96.


21    très bon moniteur de conduite 2019 , 87. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (197)

Amina Mosimann am 03.04.2024
Claudia geht sehr gut auf den Fahrschüler ein. Defizite und Schwierigkeiten werden mehrfach angeschaut. Positives wird rückgemeldet. Humor ist auch immer dabei
am 03.04.2024
Freundliche und kompetente Fahrlehrerin :-)
am 18.03.2024
Die Fahrstunden waren immer sehr hilfreich. Ich wurde zwar herausgefordert, aber nicht überfordert. Das habe ich sehr geschätzt.
am 13.03.2024
Claudia ist eine sehr flexible und kompetente Person, die ihr wissen mit Leidenschaft weiter geben kann. Die Fahrstunden waren intensiv und lehrreich!
am 15.01.2024
Von der Fahrlehrerin wurde mir ein Heft zur Verfügung gestellt, welches sehr hilfreich war. Der Unterricht war dadurch auch sehr strukturiert. Ausserdem herrschte immer eine gute Stimmung.