Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Stefan Ganser – Fahrschule Koch GmbH

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(60 Min.) 120
Voiture
(90 Min.) 180
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Cours Prix CHF
Cours de théorie
gratis
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 100
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 150


Informations sur Fahrschule Koch GmbH

Véhicules

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


À propos de Stefan Ganser

Mein Name ist Stefan Ganser und ich bin seit dem 1. Oktober 2018 Teil des Teams der Fahrschule Koch. Ich freue mich mit meiner Leidenschaft rund um das Automobil, der Freude am Fahren, verbunden mit einer seriösen, ehrlichen und effizienten Fahrausbildung meine Schülerinnen und Schüler in den anspruchsvollen Strassenverkehr zu begleiten. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und widme meine Freizeit meiner Familie und Freunden, habe eine Begeisterung für den Motorsport und bin wenn immer möglich mit meinem eigenen Rennkart auf den Kartstrecken unterwegs. 

Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 44. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Très bon moniteur 2021 , 73. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Évaluations (186)

am 02.08.2022
Stefan war sehr geduldig, immer ruhig und ermuntigend. Dies half mir sehr.
Karma Tobias Amsler am 02.08.2022
Stefan beleibt als Fahrlehrer stets gelassen, freundlich und aufgestellt. Seine Erklärungen sind nachvollziehbar und somit leicht umzusetzen. Seine Einschätzung der Fahrleistung des Lernenden sind akurat und sprechen für seine Fachkompetenz. Ich danke Stefan und der Fahrschule Koch für Ihren kompetenten Service und wünsche weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Sabrine Calonder am 26.07.2022
Super fahrlehrer, empfehlenswert Ruhige art wo man viel lernen kann und mach witer so, stunde sind Lehrrich und cool gsi
Rui Manuel Monteiro Fernandes am 11.07.2022
Super tip top sehr gut fahrlehrer.
Leonis Sejdaj am 05.07.2022
er ist ein sehr guter Fahrlehrer bringt einem alles super bei nur zu empfehlen!