Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Stefan Ganser – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Voiture
(60 Min.) 120
Voiture
(90 Min.) 180
Voiture
Handicapausbildung 90
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Simulateur de conduite
Abo 3 Lektionen 120
Cours Prix CHF
Cours de théorie
gratis (immer Montag 18.30-20.30 Uhr) 0
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 100
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 150


Informations sur Fahrschule Koch GmbH

Véhicules

VW Golf 8 (Automat + Schaltung)


Anhänger


À propos de Stefan Ganser

Mein Name ist Stefan Ganser und ich bin seit dem 1. Oktober 2018 Teil des Teams der Fahrschule Koch. Ich freue mich mit meiner Leidenschaft rund um das Automobil, der Freude am Fahren, verbunden mit einer seriösen, ehrlichen und effizienten Fahrausbildung meine Schülerinnen und Schüler in den anspruchsvollen Strassenverkehr zu begleiten. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und widme meine Freizeit meiner Familie und Freunden, habe eine Begeisterung für den Motorsport und bin wenn immer möglich mit meinem eigenen Rennkart auf den Kartstrecken unterwegs. 

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 24. Place



22    Étoile montante de l'année 2023 , 14. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


9    Très bon moniteur 2022 , 44. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Très bon moniteur 2021 , 73. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Évaluations (308)

am 09.04.2024
Flexibel, kompetent, geduldig und sehr bemüht. Fühlte mich bei Stefan immer gut aufgehoben.
Jeno Farkas am 30.03.2024
Tip top
Manuel Schwitter am 28.03.2024
Fahrstunden haben immer spass gemacht. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut.
Stefanie Schweiger am 26.03.2024
Ich habe Stefan als geduldigen und freundlichen Fahrlehrer kennengelernt. Er war immer zur abgemachten Zeit da und hat mich super auf meine Kontrollfahrt vorbereitet.
Timothy Jucker am 25.03.2024