Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Ruedi Huwiler – Fahrtraining Meier GmbH

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 102
Moto
(50 Min.) 100
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) 135
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 175
Remorque camion (Cat. CE)
(45 Min.) 205
Camping-car (Cat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Car/Bus (Cat. D)
(45 Min.) 205
Conseil de conduite
120
Course de contrôle
120
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
150
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 260
Cours moto 1 + 2
400
Cours moto 1 - 3
600
Cours 2 phases (Cours 1)
290
Cours 2 phases (Cours 2)
300


Informations sur Fahrtraining Meier GmbH

Véhicules

Audi A3 (Automatisches Getriebe)


VW Golf GTD (Manuelles Getriebe)


À propos de Ruedi Huwiler

Ruedi Huwiler hat Benzin im Blut. Schon als Kleinkind faszinierten ihn alle rauchenden und stinkenden Fahrzeuge. Angefangen mit dem Töffli und Traktor zu den grösseren Gefährten. Ruedi ist ein absoluter Profi. Seine zielorientierte, humorvolle Art treibt die Schüler zu Höchstleistungen. Ruedi hat sich nebst der Autoausbildung zum Motorrad-Spezialisten weiterentwickelt und kennt fast jedes Motorrad wie seine Westentasche. Freuen Sie sich auf die Ausbildung mit ihm.

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 55. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 43. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 43.


9    Très bon moniteur 2022 , 65. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 65.


9    Très bon moniteur 2021 , 55. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 55.


9    Très bon moniteur 2020 , 86. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 86.


Évaluations (298)

am 09.04.2024
Der Unterricht war immer lehrreich und ich fühlte mich sehr wohl.
Raphaela Ziegler am 23.02.2024
Deine Art ist seht ruhig und gelassen, du bringst einem sachen mit Geduld bei und ermutigst und motivierst einem.
Lena Villiger am 20.02.2024
Die Fahrstunden waren immer lehrreich und angenehm. Hat immer Spass gemacht!
Tilo Hansen am 30.01.2024
Ruedi kennt sich sehr gut aus und macht bewusst was genau man verbessern kann. Ich bin sehr zufrieden und kann Ruedi nur weiterempfehlen.
Alesia Prenaj am 22.12.2023
Ruedi wahr immer sehr geduldig bei den Fahrstunden. Seine Erklärungen und Zeichnungen waren veständlich, wobei man immer wieder etwas neues dazulernen konnte. Er lockerte die Stimmung mit seinen Witzen oder einem Gespräch auf, wenn er sah, dass man nervös war. Dies gab einem immer wieder Motivation und Sicherheit. Er war ein super Fahrlehrer, den ich jedem weiter empfehlen würde!