Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Stefan Hansen – Stefan's Fahrschuel

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 100
Voiture
(im 10er-Abo) 91
Cotisation d'assurance
100
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(10 Stunden) 79
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 190


Informations sur Stefan's Fahrschuel

Véhicules

Mercedes Benz A 250 AMG (Automat)


Volvo V40 Ocean Race (Geschalten)


Mercedes Benz SLK 200 Cabrio (Automat)


À propos de Stefan Hansen

Mein Wissen und Können am effektivsten mit viel Spass und Freude an dich weitergeben – Mein Ziel!

Aussagen wie: „Das hast du wieder falsch gemacht“, „Das kannst du nicht“ oder „du wirst das niemals verstehen und richtig machen können“, wirst du von mir nicht hören! Ich gestalte unsere Fahrlektionen nach dem LOA-Prinzip (Lösungsorientierter Ansatz).

Ich bin überzeugt davon, dass man Wissen und Können gezielter durch konkreten Praxisbezug, Spass und Begeisterung und einem Lösungsorientierten Ansatz weitergeben kann.

Du wirst in meinem Unterricht die richtige Fahrzeugbedienung und das korrekte Verkehrssehen erlernen, damit du ein verkehrssicheres Verhalten im Strassenverkehr ableiten kannst. Das heutige Verkehrsaufkommen verlangt von allen Verkehrsteilnehmern hohe Konzentration, Flexibilität und Toleranz. Um diese Eigenschaften von Beginn an korrekt zu erlernen, gehe ich wie bereits erwähnt mit dem LOA-Prinzip vor.

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 19. Place



8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2023 , 8. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2022 , 4. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2021 , 4. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2020 , 6. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


9    Très bon moniteur 2019 , 63. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 40. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (429)

Antje Grahle am 22.04.2024
Absolut toller, netter, souveräner Fahrlehrer.
Luka Runjajic am 22.04.2024
Tolle Erfahrung, hervorragende Wissensvermittlung und hervorragende Arbeit, sehr professionell und freundlich. Jede Empfehlung!
Zlatko Gjorgjiev am 19.04.2024
Fahren war mein Ding, aber mit dir habe ich es anders erlebt. Danke, dass Du mich auf dieser Reise begleitest, die mich im Leben leiten wird.
Max Lüthi am 07.03.2024
Mit Stefan zu fahren hat mir immer unglaublich viel Spass gemacht, er konnte mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern und alles was ich gelernt habe hat er mir immer mit Spass und Freude beigebracht! Danke Vielmals Stefan, ohne dich wäre das nicht möglich gewesen.
Aleksandar Radenkovic am 06.03.2024
Stefan ist immer hilfsbereit, ich war sehr zufrieden mit im. Leider habe ich ihn nach der prüfung als fahrlehrer verlohren, aber habe einen guten Kollegen bekommen.